Matheaufgabe .... hilfe

Frau Mami

Siedler
AW: Matheaufgabe .... hilfe

So gehts mir auch, Carmen! Und da muss ich sagen, dass mir Geometrie immer weitaus besser gelegen hat als Algebra...
 

Frau Mami

Siedler
AW: Matheaufgabe .... hilfe

Wenns richtig war, werd ich mir den Fred irgendwo abspeichern - falls ich selber mal in die Verlegenheit mit dieser Frage komm :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Matheaufgabe .... hilfe

Viertel vor fünf :umfall: wow...obwohl, ich hol den Tiger auch erst um 16:30 von seiner AG ab, die von der Schule ist bzw von der OGS.

Na dann bin ich ja mal gespannt.

:winke:
 
AW: Matheaufgabe .... hilfe

Ja .... dienstags hat er bis halb eins Schule, dann isst er in der Mensa und macht (im günstigsten Fall) Hausaufgaben und um zwei bis drei hat er Schlagzeugunterricht. Und dann muss er knapp eine Stunde warten bis sein Bus fährt. Während der Zeit könnte er Hausaufgaben machen .... macht er aber auch dann nicht. Daher muss er das dann noch machen wenn er um viertel vor fünf daheim ist. Dienstag ist echt heftig.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Matheaufgabe .... hilfe

Ja .... dienstags hat er bis halb eins Schule, dann isst er in der Mensa und macht (im günstigsten Fall) Hausaufgaben und um zwei bis drei hat er Schlagzeugunterricht. Und dann muss er knapp eine Stunde warten bis sein Bus fährt. Während der Zeit könnte er Hausaufgaben machen .... macht er aber auch dann nicht. Daher muss er das dann noch machen wenn er um viertel vor fünf daheim ist. Dienstag ist echt heftig.
Ganz schön lang der Tag.

Der Unterreicht endet selbst hier für die Erstklässler Dienstags erst um 13.25 Uhr :umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Matheaufgabe .... hilfe

Oje, jau, der Dienstag ist auch hier irgendwie doof. Durch die AG ist die Hausaufgabenezeit knapp und er muss meistens nacharbeiten hier daheim. Grad sitzt er auch an seinem Schreibtisch und macht den Rest - mit Omi :)

:winke:
 
Oben