Bastelecke Material für das Puppenmachen

Florence

Gehört zum Inventar
Niki in rot - würde auch Frottee nehmen, wenn sich die Mehrheit dafür entscheiden würde.
Aber ich denke, die Kleidung wird dann sowieso wechselbar sein, so daß es nur um die "Erstausstattung" geht - oder?
LG, Anke
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
PN hab ich keine (aber vielleicht eine Mail - meine Süsse hat gerade meinen PC mit beschlag belegt ;) ).
Was den Stoff angeht, habe ich glaube ich eine Farbauswahl dazu geschrieben ... ich glaube Nicki gefällt mir besser als Frottee ... und dann rosa/schönes rot <- kann mit beidem leben.
Freue mich drauf :)
Martina
 
A

Anonymous

@ Krabbelkäfer, nein Du bekommst auch keine PN von mir :D
Du hast Deine Bestellung nämlich so wunderbar sauber und ordentlich zu mir geschickt, dass keine PN mehr nötig war, übrigens Lob und dank dafür, das erleichtert die Arbeit schon sehr :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

LG Bine
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Hm, ... dabei habe ich doch nur die Liste aus deinem Beitrag rauskopiert und alles gelöscht, was ich hier habe, bzw. hier besorgen werde ... na gut ... dann halt keine PN *tz* :eek:

Martina
 
A

Anonymous

Och, biste jetzt sauer? :)

Soll ich Dir ne Tröste-PN schicken oder reicht es, wenn ich Dich hier mal :bussi: :bussi: :-D

LG Bine
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Ich würde gern Frottee nehmen in rosa oder gelb, aber wenn sich die Mehrheit für Nicki entscheidet, nehme ich auch das.

LG von Mandy
 
Oben