Mascarpone ersatz`?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Tja wir haben Hunger :hahaha: Am liebsten soll es heut Abend Spaghetti Carbonara geben. Allerdings mach ich sie mit Mascarpone *jammiiiiii :umfall: Ein GEDICHT.

Aber Mascarpone bekomm ich hier nicht überall :heul: Und ich fahr jetzt keine 15km um mir einen Becher zu kaufen.

Wisst ihr was ich gut als Ersatz nehmen kann?

lg
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Mascarpone ersatz`?

Schmand?

Creme double?

Müsste es in jedem Supermarkt geben.
Das würde ich mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Rita
 

Jona

mit Schild
AW: Mascarpone ersatz`?

Äh- ich kenns nur mit Sahne?! Cremefine (ich weiß, hältst du für Teufelszeug :cool: ), Crème Fraîche, Milch zur Not?!
Einfach mal kreativ sein, Mascarpone ist halt Mascarpone :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mascarpone ersatz`?

Äh- ich kenns nur mit Sahne?! Cremefine (ich weiß, hältst du für Teufelszeug :cool: ), Crème Fraîche, Milch zur Not?!
Einfach mal kreativ sein, Mascarpone ist halt Mascarpone :)

Versuch es mal mit Mascarpone - danach willst du jeden Tag Nudeln Essen :hahaha: Ich bin ja gar nich so der Nudeltyp... aber mit der Soße... :umfall: Wie gesagt... könnt ich es fast jeden Tag...

lg
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mascarpone ersatz`?

Schmand war jetzt mein erster Gedanke.

Mascarpone in der Soße - ihr lebt nicht schlecht :zwinker:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mascarpone ersatz`?

Alina, wo ist das Rezept?? :heilisch:


1 Becher Mascarpone 250gr.

3 Eier

Etwas Salz / Paprika

Die Mascarpone mit 2 Eiern verrühren. Das 3te trennen und nur das Eigelb nehmen. Und bei niedriger Stufe in den angebratenen Speck :umfall: :heilisch:

Es wird zwar etwas krümlig - aber es ist der HAMMER!!!... Meine Freundin die ihre Spaghetti Carbonara nur beim Italiener isst war total begeistert und sagt das ich es jtezt immer für sie kochen kann :hahaha:


Warum leben wir nicht schlecht? :hahaha:

Das gibts ja gar nich jeden Tag ;-) Dann würd ich ja aufgehn wie n Hefeteig. Nene...Ich KÖNNTE es nur fsat jeden Tag Essen.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mascarpone ersatz`?

Ach übrigends ich habs fast geschafft nachzumachen :jaja:

1Becher Sahnejoghurt 10% Fett (Hatte Lidl grad...)

1/2 Becher Schmelzkäse

und 2 Eier.


lg
 
Oben