Martinszug - oder: Warum zum Henker sind wir eigentlich alleine hier?

Snow

Mr. Bean
Huhuu!

Heute waren wir beim grooooßen St- Martinszug im Westfalenpark, inkl. Aufführung der Geschichte auf der Seebühne usw....:)

Doch beginnen wir einige Stunden vorher...
Kurz nach 15 Uhr. Die Kids kommen heim und wir gehen zum nahegelegenen Jawoll-Markt, um Laternen zu kaufen. An der Kasse ne riesige Schlange. Als wir dran waren dauerte es ca. 5 Minuten, bis die Kassiererin die Glocke bimmelte und meinte das meine Karte nicht lesbar sei. Ich: "Gerade unten im Rewe ging sie noch..." Die zugelaufene Tante: "Dann müssen Sie bar zahlen" Ich: "Warum probieren Sie es nicht einfach noch ein zweites Mal? Wenn ich das Geld bar hätte würde ich nicht mit Karte zahlen..." Sie dann völlig sauer die Karte nochmal reingeschoben....und siehe da...es ging!:hahaha:

Wir also mit Laternen und Nahrung für den Abend los. Am Westfalenpark angekommen parken wir also und ich bau die Laternen zusammen. Flo´s geht direkt schon mal putt.:bruddel: So eine Sonne, ein rundes Teil... naja, ich konnte es mit Aufklebern flicken und Flo war happy. Wir also in den Park, gut gelaunt!
Gehen hier rum, gehen da rum... Dann kommen wir an der Stelle an, an der immer der Zug startet. "Komisch" meinte Niklas... "irgendwie sind hier keine anderen, Papa..." Ich fands auch merkwürdig, sollte der Zug doch in 15 Minuten starten... Ich also meine Eltern angerufen. "Komisch Papa, wir sind im Westfalenpark, aber kein anderer ist hier mit ner Laterne? Dabei stand in der Zeitung, das es am 11.11. stattfindet...." Mein Dad dann zu mir: "Marcus.....heute ist der 10.11.":hahaha:

Naja...typisch... Die Kids fanden es lustig und wir sind noch ein bissel spielen gegangen. Die Leckereien haben sie natürlich trotzdem bekommen und St. Martins Musik gabs auch, denn die haben heute auf der Bühne geprobt.... für morgen...:rolleyes:
ach...das Foto hier habe ich noch gemacht...
100_6156.jpg
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Martinszug - oder: Warum zum Henker sind wir eigentlich alleine hier?

*lol* marcus,

bin ich froh, dass ich mit so dingern nicht die einzige bin. :)
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Martinszug - oder: Warum zum Henker sind wir eigentlich alleine hier?

Na ja,wenigstens haben die Kids ja die Süßigkeiten bekommen:) ,
aber bei uns hier im Ort war vom Kiga schon Martinszug;) ,
die zogen alle mit den Laternen durch unsere Straße:bravo: ,
war schön anzuschauen,
dann wünsch ich Dir und den Kiddys für morgen viel Spass:winke: .

LG petra91:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Martinszug - oder: Warum zum Henker sind wir eigentlich alleine hier?

"Komisch Papa, wir sind im Westfalenpark, aber kein anderer ist hier mit ner Laterne? Dabei stand in der Zeitung, das es am 11.11. stattfindet...." Mein Dad dann zu mir: "Marcus.....heute ist der 10.11.":hahaha:

*lolololol*

Sehr schön!
Könnt mir auch passieren! ;o)

Geht ihr morgen nochmal? *g*

Und nicht dass ihr Euch dann mit der Uhrzeit irrt :hahaha:
 

verena

Familienmitglied
AW: Martinszug - oder: Warum zum Henker sind wir eigentlich alleine hier?

...und dabei wäre das Wetter gestern ja vieeeel besser gewesen für so einen Umzug! Heute sieht es ja leider nicht so rosig aus.
Trotzdem wünsche ich viel Spaß heute Abend!

Zum Trost noch: ihr seid nicht allein.
Eine Kindergartenmutter erzählte mir, dass sie am vergangen Sonntag Nachmittag mit ihrem Sohn Rollschuhlaufen auf dem Kirchplatz war. So gegen 16.45 Uhr kam dann auf einmal der gesamte Bläserchor angedackelt und schaute ganz verwundert, dass dort gar keine Leute standen für den Umzug. Die Mutter hat dann den BC aufklären müssen, dass der Umzug erst am jetzigen Sonntag stattfindet :hahaha: .....und die waren ja sozusagen vom Fach !
 
G

Gucci

AW: Martinszug - oder: Warum zum Henker sind wir eigentlich alleine hier?

Hi!

*lach*

Ist uns gestern auch fast passiert *g* Gestern Abend um 17:30 Uhr wurde ich ganz panisch,als mein Mann nocheinmal einen Blick in den Anzeiger warf wo die Daten für die Umzüge drin stehen.

Hier geht er auch heute ;-)

Aber das mit dem Wetter stimmt, hier war es gestern auch deutlich besser, nun regnet es schon den ganzen Morgen :-(

LG Nicole
 
Oben