Martinszug - oder: Warum zum Henker sind wir eigentlich alleine hier?

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Martinszug - oder: Warum zum Henker sind wir eigentlich alleine hier?

Wir hatten gestern unseren Martinsumzug, da war viel los,

ich bin schon mal ein Tag zu früh zu einem Polterabend gekommen, hatte aber zum Glück das Porzellan nicht geschmissen :hahaha:

aber das Problem mit der EC-Karte kenne ich zu genüge, es lag an einer Kasse im Kaufhaus, die ich dann gemieden habe

man sollte doch mal den Schlitz an der Kasse reinigen, soviel Karten täglich durchgeschoben werden, bleibt schon Dreck hängen
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Martinszug - oder: Warum zum Henker sind wir eigentlich alleine hier?

Gestern hatten wir einen Umzug im Nachbarort, das Wetter war wirklich super.
Heute ist er bei uns, es ist zwar trüb aber hoffentlich regnet es nicht doch noch.

Wünsche euch noch einen schönen Umzug heute !!
 
S

Sina

AW: Martinszug - oder: Warum zum Henker sind wir eigentlich alleine hier?

Wundervoll :hahaha:

Wir wollten heute eigentlich auch in den Westfalenpark, haben es dann aber wegen des Schietwetters doch gelassen. Außerdem hatte ich ein bisschen Panik, dass es wieder so super-voll ist wie z.B. beim Flohrian oder beim Lichterfest.

Hoffentlich hattet ihr einen schönen Abend, wenigstens hat es ja nicht mehr geregnet!

Wir werden aber auf jeden Fall am 01.12. zur Eröffnung des Winterlichts gehen, dass stell ich mir super schön vor. Bezüglich Lichtspielen hat es der Westfalenpark ja voll raus.

LG,
 
Oben