@Martina

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina

mittwoch passt super :achwiegu:
hat janko denn mittwoch schon frei oder wann wollt ihr los ???


Wir fahren Abends los.
piekobello will ich es ja nichtmals haben, aber ich hab hier seit donnerstag null komma nix gemacht... :heul:
Macht doch nichts. Mach dir bitte keinen Stress. :bussi:
ich bin grad so schlapp das ich mich heute kaum aufraffen konnte, neo in die kita zu bringen - dann hab ich um halb zehn beschlossen das es stressiger ist, neo hier zu halten als uns drei schnell anzuziehen und ihn wegzubringen...

ich könnt nur schlafen :(
Dann leg dich hin und schlaf. :jaja:
morgen MUSS ich fit sein, sonst mach ich euch mittwoch die tür nicht auf :heilisch:
Dann macht TOby sie uns auf. :nix:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Martina

also kommt ihr nachts an ???

doch, ich mach mir stress, sonst geht ihr hier rückwärts wieder raus :oops:

schlafen geht jetzt nicht mehr... neo ist ja wieder da...

der sass übrigensbeim abholen in der ecke mit dem rücken zu den anderen kindern - er hat heute zwei kinder gebissen :heul:
gebissen hat er ewig nicht mehr - keine ahnung, wo die macke jetzt wieder herkommt :heul:

...und zu allem übel ist mir gerade auch noch die waschmaschine kaputt gegangen :heul:
immer wenn ich die anmache, springt die sicherung raus :heul:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Martina

Ruuuuhig :troest:

Verschnauf mal, atme tief durch.
Trink Kamillentee, er beruhigt.

Dann tel. mit dem Monteur :heilisch:

und was Neo betrifft...
das sind so Phasen, mal hauen, mal beißen, mal das liebste Kinder der Welt.
Bei Lena hat das ziemlich lang angehalten, aber es hat aufgehört (!!!) und das wird es bei ihm auch! :troest:

Gute Besserung!
:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina

also kommt ihr nachts an ???
Sehr wahrscheinlich fahren wir späten Nachmittag hier los. Und ich hoffe, dass wir abends gegen spätestens 10 da sind.
doch, ich mach mir stress, sonst geht ihr hier rückwärts wieder raus :oops:
ach quatsch, du gehst hier momentan rückwärts raus. Bis Uta kommt muss hier noch was tun. :nix:
schlafen geht jetzt nicht mehr... neo ist ja wieder da...

der sass übrigensbeim abholen in der ecke mit dem rücken zu den anderen kindern - er hat heute zwei kinder gebissen :heul:
gebissen hat er ewig nicht mehr - keine ahnung, wo die macke jetzt wieder herkommt :heul:
Kenn ich :nix:
...und zu allem übel ist mir gerade auch noch die waschmaschine kaputt gegangen :heul:
immer wenn ich die anmache, springt die sicherung raus :heul:
Och nö :troest:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Martina

:troest:

Was haste denn noch an neben der Waschmaschine? Bei mir gehen zum beispiel Waschmaschine, Trocker und Staubsauger zusammen gar nicht, weil zuviel Watt für die Sicherung. Wenn ich z.B. saugen will, dann kann ich nur Trocknen ODER Waschen, aber nicht beides zum Sauger.


:winke:
Claudia, die auch immer Zeit braucht um wenigstens mal durchzusaugen oder der Besuch saugt selbst. :cool:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Martina

Trink Kamillentee, er beruhigt.

ich hab extra magenfein-tee :jaja:

so wirklich in ordnung ist mein magen noch immer nicht... sobald ich was gegessen habe, gehts wieder los :(


Dann tel. mit dem Monteur :heilisch:

ne, ich hab mit toby telefoniert und der hat beschlossen, das wir ne neue maschine holen :achwiegu:

Was haste denn noch an neben der Waschmaschine? Bei mir gehen zum beispiel Waschmaschine, Trocker und Staubsauger zusammen gar nicht, weil zuviel Watt für die Sicherung. Wenn ich z.B. saugen will, dann kann ich nur Trocknen ODER Waschen, aber nicht beides zum Sauger

die maschine hat ne eigene sicherung :jaja:
man hört es aber auch - die macht ganz seltsame geräuche...

zum glück hat meine nachbarin sich geopfert und für mich gewaschen :herz:
...und das, obwohl wir uns gar nicht wirklich kennen... mehr als *hallo* haben wir noch nicht miteinander geredet...

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Martina

die maschine hat ne eigene sicherung :jaja:
man hört es aber auch - die macht ganz seltsame geräuche...

zum glück hat meine nachbarin sich geopfert und für mich gewaschen :herz:
...und das, obwohl wir uns gar nicht wirklich kennen... mehr als *hallo* haben wir noch nicht miteinander geredet...

lg Simone
Hast du dort geklingelt und gefragt oder hat sie die Geräusche von der Maschine gehört? :weghier:
 
Oben