@Martina (zicke81)

AW: @Martina (zicke81)

Ja ich bin da! Da ist noch nichts. Aber mit Meike ist ja der Hammer! :umfall:

Ich seh das schon kommen, dass die anderen Babys krabbeln können, eh meins kommt! :heilisch:

Aber heut wirds bestimmt nichts! Weil Oma ist heut nacht eingeschlafen! :cry:

Oh Nein :troest: Mein Beileid :rose:

Wie sagte letztens meine Schwiegermutter (ihre Tante ist Verstorben)

Einer schließt die Tür und der nächste öffnet sie wieder.

lg

habs grad gelesen Süße, tut mir ganz sehr leid :troest:

Ja mein Mann sagte eben am Telefon auch: erst muss altes Leben gehen, bevor neues Leben kommen kann!
man fragt sich schonwarum, aber es ist oft so.
Bei uns ja auch, nur dass es bei uns kein sodirektes Familienmitglied getroffen hat. Kopf hoch :bussi:

Danke euch ... :bussi:

Vielleicht musste Oma erst gehen, damit ich evtl. den Kopf auch frei bekomme! Weil ich doch im Hinterkopf immer an Oma gedacht habe! Ich bin auch froh, dass ich gestern nicht mitgefahren bin! Mein Mann sagte vorhin nur:" ich hoffe, dass Oma gestern nciht gedacht hat, dass ich ihr was sagen wollte! Weil ich mit ihr ja nciht geredet habe!" Ich denk, dass Oma es schon gemerkt hat, dass er sie nur besuchen wollte! Ich denk, dass Oma auf einer anderer Weise von unserer Maus erfahren wollte! Man, was schreib ich wirr ... ich weiß nicht wirklich was ich denken und fühlen soll! :cry:

Vor allem hab ich heut nacht schon meine Kleine im Arm gehabt! Ich hab heut nacht nämlich schon von der Geburt geträumt! Da hat ich allerdings nen Kaiserschnitt, weil sich die Maus nochmal gedreht hat! :umfall: Aber die kleine Maus war sooooo süß :herz:

Süße es kann schon sein, dass Euch das mit der Oma so sehr beschäftigt hat, dass Du noch gar nicht bereit warst die Maus raus zu lassen.
Nun versuch Dich bissl abzulenken, soviel Tränen sind nicht gut für die Bauchmaus. :troest:

das tut mir auch sehr sehr leid :troest:
ich kann dich gut verstehen, meine Oma ist auch erst im November gestorben,
ich habe ihr erzählt das wir noch ein Baby bekommen und kurze Zeit später war sie nicht mehr da :-(

Süße es kann schon sein, dass Euch das mit der Oma so sehr beschäftigt hat, dass Du noch gar nicht bereit warst die Maus raus zu lassen.
Nun versuch Dich bissl abzulenken, soviel Tränen sind nicht gut für die Bauchmaus. :troest:

Ja ich weiß, dass zuviele Tränen nicht gut sind! Aber so einfach ist das auch nciht, vor allem bei mir kommen die Erinnerungen von meiner Oma hoch! Und ich weiß im Moment nicht womit ich mich ablenken soll! :( Ich hab doch alles fertig! Naja, vielleicht putz ich nochmal das Bad mit lauter Musik!

Zurück
Oben