@Martina (zicke81)

AW: @Martina (zicke81)

Wir waren heut nachmittag noch eine Pfanne kaufen. Weil unsere Pfanne gestern nach angebrannten Spiegeleiern ausgezogen ist! Und eigentlich wollten wir noch Fischstäbchen essen, aber mir ist so übel, dass das ausfiel!

na ihr habt probleme :umfall:

aber was ich mitlerweile gelesen habe lässt ja hoffen, das heute oder morgen was passiert...
ich drück die daumen !

lg Simone
 
AW: @Martina (zicke81)

Aber ich habe WEhen und richtig schöne SChmierblutung! Meine Hebi war heut abend auch noch mal da, weil ich sie angerufen habe weil ich mir unsicher war mit der Blutung! Es hat sich von heut morgen schon wieder was getan! Danach waren wir gerad noch spazieren. Und ich könnt noch in die Badewanne mit einem Glas Rotwein, das hat die Hebi gesagt, aber ob man dadurch die Kleine lockt wüßte sie nciht! Sie hat mir noch Globulis gegeben, damit cih loslassen kann! Weil mein Kopf und mein Herz sagen, dass die kleine Maus raus soll, aber der Bauch noch nicht so richtig! Es wären schon Wehen da, die auch was bewirken!

Na wenn ich das so lese, dann bist du wohl doch schneller als ich :wink:
Vielleicht hast du deine Maus ja morgen früh schon im Arm :bussi:

LG
 
AW: @Martina (zicke81)

nee, ich glaub immer noch nicht - sie ist online!!! :umfall: :zeitung:

Genau immer noch nichts! :umfall: Mit dem Rotwein konnt ich gestern auf alle Fälle gut einschlafen! :rolleyes: Aber das dürft ich jetzt jeden Abend machen sagte meine Hebi! Und das Beste: das hat sie gesagt, als mein Mann dabei war! ! ! Also er kann es mir nicht mehr verbieten! :achwigu: Dabei schmeckte der Rotwein gestern abend noch nicht mal! :umfall:

Ich bin heut nacht zwar im drei stunden Takt aufgewesen und hab dann auch Wehen gehabt und jetzt auch wieder! Aber mal schaun, was der Tag so bringt! Heut hat mein Schwieva ja Geburtstag und da fahr ich heut nachmittag mal hin, weil ich denke zu seiner Feier am Samstag nicht komme!

Wie sagte meine Hebi gestern: wir müssen bei dem Befund nicht übers Einleiten am 8.Tag nachdenken! Es würde die nächsten Tage passieren!
 
AW: @Martina (zicke81)

Huiui, dann wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe für die Geburt!
Fändest Du es schön, wenn es der gleiche Geburtstag wie Schwieva wäre?
:huhu:
 
Zurück
Oben