@Martina (zicke81)

AW: @Martina (zicke81)

Bei mir war es bei Laura zeitgleich mit Blasensprung, da hab ich vom Schleimpfropf nichts mitbekommen. Bei Nike war er am abend vorher abgegangen und bei Nele morgens und am späten Nachmittag war sie da:huhu:

LG

Bei mir ging der Schleimpfropf mit der 1.Wehe nach dem Blasensprung weg...und ab da hats ja nich mehr lang gedauert :hahaha:

Aber auch mir wurde vorher gesagt das du noch ein paar tage "ohne" rumlaufen kannst. Er bildet sich sogar "immer wieder" neu. Schützt ja vor Infektionen.

lg

Na dann bin ich mal gespannt, wann sich die Kleine bei mir auf dem WEg macht! Ich hab jedenfalls ordentlich Rückenschmerzen und auch immer wieder Wehen! SEhr unregelmäßig, aber schmerzhaft! :heilisch: Vor allem ist mir übel und ich muss nicht wirklich was essen, aber so ganz ohne essen geht ja acuh nicht! Aber übel ist mir schon den ganzen Tag!:umfall:

Übelkeit is schon ein gutes Zeichen... wenn jetzt noch Durchfall dazu kommt :-D

Obwohl ich sagen muss das ich jetzt bei Inja gar kein Durchfall hatte. Ich war zwar nach JEDER Wehe auf Klo, aber immer nur fürs Pipi machen... ich brauchte nichtmal einen Einlauf :) Und ich hatte trotz fehlendem Hunger Abendbrot gegessen...

lg

Übelkeit is schon ein gutes Zeichen... wenn jetzt noch Durchfall dazu kommt :-D

Obwohl ich sagen muss das ich jetzt bei Inja gar kein Durchfall hatte. Ich war zwar nach JEDER Wehe auf Klo, aber immer nur fürs Pipi machen... ich brauchte nichtmal einen Einlauf :) Und ich hatte trotz fehlendem Hunger Abendbrot gegessen...

lg

Tja, öfter auf Klo bin ich heut auch schon! :heilisch:

Tja, öfter auf Klo bin ich heut auch schon! :heilisch:

Meine Hebamme fand das SEHR gut das ich so oft war :jaja: (Ok war ich ja nicht freiwillig) Denn die Wehe hatte ich im Bett wo ich sie besser ertragen konnte - so und danach musste ich aber also stand ich auf...und schwupps kam die nächste Wehe. Wo man kaum Laufen kann :umfall: Oder mitten beim gehen "haut" einen das schon um. Besonders wenn man Schlaf von der Hebi "verordnet" bekommt... ich hatt immer ein schlechtes gewissen das ich doch aufgestanden bin *g*

lg

Und deine Kleine hat geschlafen - DAS ist auch ein gutes Zeichen. Meine waren kurz vor der GEburt immer besonders ruhig. Versuch am besten, acuh zur Ruhe zu kommen und noch zu schlafen :jaja:!

Liebe Grüße,
Sabine

Vor allem ist mir übel und ich muss nicht wirklich was essen, aber so ganz ohne essen geht ja acuh nicht! Aber übel ist mir schon den ganzen Tag!:umfall:

Naja die Übelkeit kann auch von den unregelmäßigem Ziehen etc. kommen, ich hab das auch jetzt wieder, vor allem dann, wenn der Bauch mal hart wird.

Iss trotzdem, auch wenn kein Hunger da ist. Meine Hebi meint immer: ein hungriger Körper kann keine vernünftigen Wehen produzieren :cool:

Ich drück Dir die Daumen, dass nu mal was wird :bussi:

Zurück
Oben