Maroni

barbara

feuerpferd
30. Mai 2002
2.534
0
36
wien/österreich
Ich will auch in den Pfälzer Wald :heul: :heul: :heul:
wo ist das eigentlich??

danke ute, für die maroni-aufklärung!
schwiegereltern-futter ist ja grundsätzlich suspekt und bei mir gibts ja
nix zwischendurch! :)

liebe grüße
barbara
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
19. März 2002
16.574
3
38
59
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Hallo Barbara,
der Pfälzer Wald ist im Süd-Westen Deutschlands. Die Pfalz und das französische Elsass grenzen aneinander.

Schau mal hier ... so sieht meine Heimat aus.
www.gleisweiler.de Es ist das Dorf wo mein Opa lebte und ich jeden Sonntag zu Besuch war - inclusive Wanderung im Pfälzer Wald. Mein Dorf ist 5 km weiter ...... aber mein Herz ist in Gleisweiler. Schau dir mal die Umgebung an .... hach, ich habe die Internetseite erst am WE entdeckt und guck jetzt täglich die Fotos und das Video an *schmacht*

Der Pfälzer Wald (Südpfalz) ist ein Wein- und Wandergebiet - nicht zu hoch, Mischwald, an den Hängen Weinanbau - Blick in die Rheinebene.

Ich merk schon, ich muss mal eine Urlaubsseite über die Pfalz machen. Für Kinder und Familien einfach ideal - dabei tolles Klima. Und soooo nette Leute :-D

:winke:
 

barbara

feuerpferd
30. Mai 2002
2.534
0
36
wien/österreich
das muß ich mir sobald wie möglich anschauen!!!
bietigheim kenn ich ja jetzt schon, mit den brunnen und den schönen fachwerkhäusern :-D
danke ute :bravo:
barbara
 

barbara

feuerpferd
30. Mai 2002
2.534
0
36
wien/österreich
liebe ute,
dort muß es wirklich herrlich sein! die beiden letzten bilder mit den hügeln und den blick ins tal sind sehr einladend!! video habe ich noch keines entdeckt, ich geh dann noch einmal genauer schauen :-D
ich habe mich ja schon gewundert, daß dort kastanien wachsen, da muß das klima schon sehr mild sein!
kindheitserinnerungen sind so was wunderbares, ich fahre auch nächste woche dorthin, wo meine sind...
leider kennen wir deutschland viel zu wenig. obwohl es doch naheliegend wäre, einmal eine reise zu machen!
wie sind eigentlich die weine da? süß oder eher sauer?

alles liebe derweil
barbara