Bastelecke Marmorieren

A

abc-mama

AW: Marmorieren

Vielen Dank für die Antwort! Dann weiß ich ja, wonach ich das nächste Mal im Bastelgeschäft schauen muss! :)

LG
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Marmorieren

Wir marmorieren Papier und kleben es auf ein Buch, welches innen Linien oder karos hat. Kommt gut bei den Freunden an.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Marmorieren

Huhu,

jetzt hab ich Dussel vergessen, die Karten zu fotografieren- aber wir haben noch ein paar weitere Blumen marmoriert und sie an die Wand gehängt:





sieht wirklich toll aus! Und die Kinder fragen immer wieder, wann wir wieder marmorieren....

:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Marmorieren

Ui, das sieht ja toll aus! :bravo:

Ich suche immer noch nach Ideen, wie ich in unserem neuen Haus die Wände im Kinderzimmer gestalte.

Ob ich da irgendwas marmorieren kann? :???:
 
Oben