@marli80

Marli

Mausibausi
AW: @marli80

Danke schön, es ist OK, ich freu mich über jedes Bild, egal ob 5 oder 100.
Auf den Bilder die ich dir schicke sieht man mir den Stress auch an und das recht häufig.
Man das war auch so stressig :umfall: jetzt könnte ich mir in den Hintern beissen, den Lachen ist doch nicht so schwer oder??

So Ihr süssen ich geh mal schlafen bin soooooooooo müde.
Gute Nacht und schöne Träume
 

Pluto

Schokoladine
AW: @marli80

doch im stress ist lachen schon schwer und vorallem, wenn man in einem Land ist wo man die GANZE KULTUR nicht 100%ig kennt, dass ist es.

Hättest du solche Hochzeiten schon mehrmals gesehen oder währst in dieser Kultur gross geworden und währe da nicht noch zusätzlich eine Taufe gewesen welche dir sowieso kopfzerbrechen gemacht hat, dann hättest du es in vollen zügen genossen und gelachen.
 
Oben