@marli80

Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.559
5
38
www.familiemartin.ch
Ich wollte dich das schon länger mal fragen.


Dein Avatar ist ja ein Photo von mir.
Hat dir das soo gut gefallen?

Weil das H-Photo mit deinem Schatzi fand ich ja auch soo süss.


Aber es ist schon so, das ist ein Schnappschuss.
Eigentlich währe das Photi grösser da fehlt nämmlich ein Ohr *grins*, das ist nur ein Teil davon aber da es hochaufgelöst war konnte ich es zuschneiden.

Ich muss dir das mal schicken *lol* Ihrgendwie sieht es witzig aus, der Teil welcher noch fehlt. *gg*
 
Marli

Marli

Mausibausi
12. Juli 2005
9.599
0
36
38
Niederbayern
AW: @marli80

Wollte schon lang schlafen *müde bin*
Aber da muss ich noch antworten.

Ja ich mag dieses Bild unheimlich gern es schaut echt toll aus, könntest du mir das als normal gross mal zu schicken das wäre echt fein, weist ich mag solche Bilder die nicht gestellt sind, ich mag diese Schnappschüsse und dieses Bild ist echt Hammer
 
kieselchen

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.991
0
36
50
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: @marli80

mich ma zwischenquetsch ... bin ja neugierig :oops:

watt´n für Avatar? Ohr ab? Pluto?

ich seh bei Marlen ein blondes Bräutle... und Nadja ist doch dunkelhaarig, oder :???:
 
Marli

Marli

Mausibausi
12. Juli 2005
9.599
0
36
38
Niederbayern
AW: @marli80

Von meinem Papa :weglach: neeee echt schick mir doch mal dat Bildsche ich muss das mal genauer betrachten, ist ja witzig
 
Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.559
5
38
www.familiemartin.ch
AW: @marli80

*lol*

Marleen hat das Photo von mir in ihr Avatar übernommen, welches ich geschossen habe.

Dieses Avatar Photo ist aber beschnitten und sieht orginal anderst aus da fehlt ein halbes Gesicht mit Ohr drauf von ihrem Vater, welches ich ansich echt kommisch finde.

*gg*

ich glaub ich muss es kurz einstellen damit ihr kapiert.
 
Marli

Marli

Mausibausi
12. Juli 2005
9.599
0
36
38
Niederbayern
AW: @marli80

mich ma zwischenquetsch ... bin ja neugierig :oops:

watt´n für Avatar? Ohr ab? Pluto?

ich seh bei Marlen ein blondes Bräutle... und Nadja ist doch dunkelhaarig, oder :???:

Süsse, mein Avatar und das hat Nadja zurecht geschnitten, weil da noch irgendwo ein Ohr ist, mehr weis ich auch nicht :ßßß: