Kathi Dino 25. April 2006 #17 AW: Marlene Alexandra von Simone F. ist da Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zu viert.
AW: Marlene Alexandra von Simone F. ist da Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zu viert.
M Mordillo Dauerschnullerer 25. April 2006 #18 AW: Marlene Alexandra von Simone F. ist da Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und eine schöne Kennenlernzeit!!! :farben:
AW: Marlene Alexandra von Simone F. ist da Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und eine schöne Kennenlernzeit!!! :farben:
T Traumgirl Dauerschnullerer 25. April 2006 #19 AW: Marlene Alexandra von Simone F. ist da So schöne Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von uns! :laola: :schnulli1 :laola:
AW: Marlene Alexandra von Simone F. ist da So schöne Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von uns! :laola: :schnulli1 :laola:
F frooky 25. April 2006 #20 AW: Marlene Alexandra von Simone F. ist da auch von mir alles gut für die glückliche familie....
Glace nächtliche Muse 25. April 2006 #21 AW: Marlene Alexandra von Simone F. ist da :achwiegu: Alles gute zu Celine´s fast Zwilling :-D Mensch 35 minuten und Celine währe am selben Tag Gebohren. Alles alles gute und erhol dich gut Simone LG Katja
AW: Marlene Alexandra von Simone F. ist da :achwiegu: Alles gute zu Celine´s fast Zwilling :-D Mensch 35 minuten und Celine währe am selben Tag Gebohren. Alles alles gute und erhol dich gut Simone LG Katja
Ivonne ... on the Werkbank 25. April 2006 #22 AW: Marlene Alexandra von Simone F. ist da Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Eine schön Kuschel- und Kennlernzeit. LG ivonne
AW: Marlene Alexandra von Simone F. ist da Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Eine schön Kuschel- und Kennlernzeit. LG ivonne
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 25. April 2006 #23 AW: Marlene Alexandra von Simone F. ist da lichen Glückwunsch zur Geburt eurer Marlene. Ich wünsche euch eine schöne Babykuschelzeit und alles Gute für die Kleine. LG, Ines
AW: Marlene Alexandra von Simone F. ist da lichen Glückwunsch zur Geburt eurer Marlene. Ich wünsche euch eine schöne Babykuschelzeit und alles Gute für die Kleine. LG, Ines
emluro abtrünniger bücherwurm 25. April 2006 #24 AW: Marlene Alexandra von Simone F. ist da wie schööön ! einen lieben gruss an die 4 köpfige familie ! die namen sind wundervoll ! eine tolle zeit wünsche ich euch !!!
AW: Marlene Alexandra von Simone F. ist da wie schööön ! einen lieben gruss an die 4 köpfige familie ! die namen sind wundervoll ! eine tolle zeit wünsche ich euch !!!