Marlene Alexandra von Simone F. ist da

Alina

Selfie Queen
AW: Marlene Alexandra von Simone F. ist da

Oh ich freu mich so für Simone :jaja: Ich wünsche der ganzen Familie eine wundervolle kennenlernzeit!

Lg Alina
 

flonikki

Habibi
AW: Marlene Alexandra von Simone F. ist da

auch von mir alles guten wünsche zur geburt, und dem 4-blättrigen kleeblatt eine schöne kuschel- und kennenlernzeit. :herz:
 
L

Lillian

AW: Marlene Alexandra von Simone F. ist da

Ich freu mich sooooo :muh:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit Euch 4 :bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Marlene Alexandra von Simone F. ist da

Schööööön. Herzlichen Glückwunsch und :herz:lich Willkommen auf dieser Welt.

Athina ist auch um 13.01 Uhr geboren, hihi.

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Marlene Alexandra von Simone F. ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eucherer Tochter alles gute und eine angenehme Kuschelzeit wünsch ich der ganzen Familie.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Marlene Alexandra von Simone F. ist da

:herz: lich Willkommen Marlene Alexandra auf dieser Welt. Dir, Deinen Eltern und der stolzen Schwester eine schöne Babykuschelzeit !!!

:hicks:
Tami
 
Oben