Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

So, habe jetzt Alles soweit aktualisiert. Morgen am frühen Abend kommt auch in der Grösse noch mehr, aber heute ging nichts mehr :umfall:

Falls Euch ein Fehler auffällt bitte Bescheid geben, ich hoffe, ich habe nix übersehen!

LG und Danke
Isabelle
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

:winke:

hab mich mal am aktuellen Angebot orientiert, wenn noch da hätt ich gerne:
Sommerkleid H&M Gr. 86/92 für 2 Euro, das LA-shirt von Zara für 1,50 Euro und das petrolfarbene Esprit-sweat für 1,50. die kombi von jako-o interessiert mich sehr, könntest Du mir die mal ausmessen? Die Prinzessin hat grad eher Gr. 86, passt teils sogar noch in 80 rein, bin mir nicht sicher mit der Größe...

ach ja - für Jungsklamotten Gr. 122 stell ich mich auch an ;)

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

..Schade :) 128 hätt ich alles genommen :mrgreen:

..anstell für Jungssachen 104/110 :)
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

Hallo,

Mädchensachen brauche ich nicht, aber ich stelle mich mal für die großen Jungssachen an, also so 116/122...

Vielleicht hab ich ja Glück-

LG
Andrea
 
Oben