Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

Hast Du von der roten Strickjacke eine Anleitung:), Frage ist hier zwar am Thema vorbei, aber ich hätte gerne die Anleitung:).
Gruss Britta

Die Anleitung ist von Junghans, ich schau mal ob ich das Heft noch finde, ich hatte sie vor unserem Umzug im Gebrauch aber seitdem das Heft nicht mehr gesehen. Ich suche mal.

LG
Isabelle
 

Finele

Fitznase
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

Oh wei, das wird eher knapp :( - dann würde ich die Strickjacke mal lieber lassen, obwohl ich sie wunderschön finde :herz:.

Die 1. Tunika nehme ich aber - die hatten wir schon kleiner und da weiß ich, wie sie ausfällt.

Stellst du noch mehr in 110 ein? Dann würde ich sammeln ;-)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

Oh wei, das wird eher knapp :( - dann würde ich die Strickjacke mal lieber lassen, obwohl ich sie wunderschön finde :herz:.

Die 1. Tunika nehme ich aber - die hatten wir schon kleiner und da weiß ich, wie sie ausfällt.

Stellst du noch mehr in 110 ein? Dann würde ich sammeln ;-)

Ja, ich stell auch noch in 110 und sogar noch in 116 ein. Aber ich werde damit wohl erst Samstag fertig sein. Werde heute noch knipsen, Morgen Abend und Samstag Morgen. Dann habe ich hoffentlich Alles eingestellt.

LG
Isabelle
 

Finele

Fitznase
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

Ja, ich stell auch noch in 110 und sogar noch in 116 ein. Aber ich werde damit wohl erst Samstag fertig sein. Werde heute noch knipsen, Morgen Abend und Samstag Morgen. Dann habe ich hoffentlich Alles eingestellt.

Hm, dann hoffe ich mal, Du bist morgen (zumindest mit 110) bis Mittag schon fertig :wink: - bin morgen abend und das ganze WE nicht da oder muss halt sehen, was übrig bleibt :roll:.

:bussi:
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

wenn die rote jacke noch zu haben ist dann würde ich sie gerne nehmen, die Anleitung auch:).
Gruss Britta
 
Oben