Markenbeinbekleidung (bspw. Esprit) 36-40

Hedwig

Sternenfee
AW: Markenbeinbekleidung (bspw. Esprit) 36-40

:heul: Jetzt wollt ich gerade "hier" schreien, da sehe ich die Maße von 7 :heul:
Meine 28er Cecil hat eine BW von 38 cm...


...was sind das für Maße??? :heul:





Was für eine Gr. hat denn der Rock?

mmh, die jeans ist frisch gewaschen. aber ob das zwei cm ausmacht? :???:
der rock hat 40. ausmessen kann ich, wenn ich mein maßband wieder finde (eine sekunde aus den augen gelassen :bruddel: )

@krini: was meinst du mit "schritt ausmessen"? bündchen bis schritt?

@maike: plant ihr denn was? :-D ich kann sie dir ja mitbringen, wenn sie hier keiner mag, okay?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Markenbeinbekleidung (bspw. Esprit) 36-40

Also: Bux Bild 4: Bund bis Schritt 20 cm.
Taschen hinten:
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Markenbeinbekleidung (bspw. Esprit) 36-40

:winke:

Dank dir :bussi:

Also, wenn Nina nicht mag, dann würde ich sie gerne nehmen, in der Hoffnung das sie auch passt :)

Lg Carina
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Markenbeinbekleidung (bspw. Esprit) 36-40

oooooooooh, die Tasche gefällt mir auch sehr gut. Wenn sie keiner mag, hätte ich sie gern! Wieviel magste denn haben? 1 Rutsche? :cool:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Markenbeinbekleidung (bspw. Esprit) 36-40

Hallo Kim!

Die sind mir beide definitiv zu eng. Danke dür´s messen!

Viele Grüße,
Nina
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Markenbeinbekleidung (bspw. Esprit) 36-40

Gerne :) Wir hatten grob mal was angepeilt, aber so richtig ausgegoren ist das noch nicht ;-)

Ich will auch den Preis für die Tasche wissen :)
 
Oben