Markenbeinbekleidung (bspw. Esprit) 36-40

Hedwig

Sternenfee
AW: Markenbeinbekleidung (bspw. Esprit) 36-40

ach, petra: für dich hab ich viellecht noch ne oiliy-tasche. aus der sommerkollektion 2008 in blau......

edit: die hier *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Markenbeinbekleidung (bspw. Esprit) 36-40

Hallo Kim!

Kannst du mal bei den Jeans von Bild 4 und 7 die Beininnenlänge (also ab Schritt) und die Bundweite messen? Das wär lieb!

Viele Grüße,
Nina
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Markenbeinbekleidung (bspw. Esprit) 36-40

:heul: Jetzt wollt ich gerade "hier" schreien, da sehe ich die Maße von 7 :heul:
Meine 28er Cecil hat eine BW von 38 cm...


...was sind das für Maße??? :heul:





Was für eine Gr. hat denn der Rock?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Markenbeinbekleidung (bspw. Esprit) 36-40

Die Tasche ist ja toll!

Sehen wir uns demnächst? Ich hätte da Interesse an der grauen Nr. 5 :jaja:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Markenbeinbekleidung (bspw. Esprit) 36-40

:winke:

Würdest du mir mal die Nr. 4 ausmessen? Und was hat sie denn hinten für Taschen? Diese typischen "Esprit-taschen" ?

Edit: Hab Maße für 4 schon gefunden :) Würdest du mir evtl. noch den Schritt ausmessen?

LG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben