Marken-Schlafsäcke Gr. 110 cm und 130 cm

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Marken-Schlafsäcke Gr. 110 cm und 130 cm

Falls mein Paket noch nicht unterwegs ist, stelle ich mich auch mal an. lg


Jotuke, Dein Päckchen ist noch hier, da ich heute erst wieder Zugriff auf den Bademantel habe.
Allerdings brauche ich langsam wirklich mal Deine Adresse, damit ich weiß, wohin ich es schicken soll :).
Solltest Du noch einen Schlafsack dazu nehmen, sind wir portotechnisch auch in der Paketklasse.

@ all: Die Fotos folgen am Wochenende!
 

flonikki

Habibi
AW: Marken-Schlafsäcke Gr. 110 cm und 130 cm

Oh Mann, Danie, Deine Sachen werden nochmal mein Untergang :umfall:.

Ich schau nachher mit Marcus durch und sag Dir dann Bescheid :bussi:.
 

Annette

Die Nette
AW: Marken-Schlafsäcke Gr. 110 cm und 130 cm

:winke:
Mir ist grad eingefallen dass ich noch überweisen muss. . . .
Bild 5 hätte ich gerne noch, unsere richtig warmen Schlafsäcke sind alle futsch und der nächste Winter kommt bestimmt!

Grüßle
Annette
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Marken-Schlafsäcke Gr. 110 cm und 130 cm

Ist kein Problem, Annette.
Ich hab auch erst heute wieder Zugriff auf die Sachen.
Melde mich dann:bussi:.
 

jotuke

Fashionista
AW: Marken-Schlafsäcke Gr. 110 cm und 130 cm

Ich hätte dann gerne noch Bild 3 den Alvi-Schlafsack langärmlig. Also Porto bleibt so, verstehe ich das richtig? Gruss Susi
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Marken-Schlafsäcke Gr. 110 cm und 130 cm

Ich hätte dann gerne noch Bild 3 den Alvi-Schlafsack langärmlig. Also Porto bleibt so, verstehe ich das richtig? Gruss Susi

Susi, ich muss schauen, ob ich alles als Päckchen weg kriege. Das probiere ich aus und melde mich am Sonntag.
Wenn Jenny den LA-Schlafsack von Alvi nicht will, bist Du am Zuge:jaja:.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Marken-Schlafsäcke Gr. 110 cm und 130 cm

Hallo, falls Annette den Schlafsack nicht möchte, hätte ich gerne den von Bild 5 und den von Bild 6 dann dabei....
 
Oben