Marken-Schlafsäcke Gr. 110 cm und 130 cm

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo in die Runde:winke:,

da Töchterlein beschlossen hat, ab sofort mit Decke zu schlafen :mrgreen:, haben wir eine Reihe Schlafsäcke in den Größen 110-130 cm abzugeben (sowohl in Mädchenfarben als auch neutralen Farbtönen). Es sind überwiegend hochwertige Markenteile von Sterntaler und Alvi - allesamt gut erhalten bis neuwertig. Teilweise mit abnehmbaren Ärmeln bzw. Langarmausstattung.

Hier geht es zum Album.

VKR hat flonikki, da hier noch ein Paket auf sie wartet:bussi:.

P.S.: Die 130-er Schlafsäcke bleiben vorsichtshalber nun doch noch hier, falls Madame es sich anders überlegen sollte:).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Marken-Schlafsäcke Gr. 110 cm und 130 cm

Ich möchte mich mal mit anstellen. Meine Maus schläft super gerne mit Schlafsack und Bettdecke! (sie hat ja auch nicht viel zuzusetzen ;-))
 

flonikki

Habibi
AW: Marken-Schlafsäcke Gr. 110 cm und 130 cm

Oh, prima, da schau' ich gerne :winke:

(soll ich Dir direkt mein Monatsgehalt überweisen? :hahaha:)
 

jotuke

Fashionista
AW: Marken-Schlafsäcke Gr. 110 cm und 130 cm

Falls mein Paket noch nicht unterwegs ist, stelle ich mich auch mal an. lg
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Marken-Schlafsäcke Gr. 110 cm und 130 cm

Blümchen, die sind alle kürzer. Ich glaub nicht, dass der Maxi-Biber da noch rein passt.
Aaron haben die Teile so bis 4 Jahre gepasst - dann war Schicht.

Das hab ich befürchtet :-?.

Gar nicht so einfach, wir brauchen so ein Teil auch wirklich nur noch phasenweise. Muss ich wohl doch selber an- nähen :hahaha:.
 
Oben