MARK WAR HIER!!!Nach 6 Monaten und 3 Tagen

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: MARK WAR HIER!!!Nach 6 Monaten und 3 Tagen

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du und Dein Sohn es schaffen wieder zueinander zu finden.
Dass Du ein gewisses Misstrauen fühlst, das kann ich verstehen. Ist ja auch zuviel vorgefallen!
Aber vielleicht schafft ihr es tatsächlich wieder eine gemeinsame Ebene zu finden! Ich drück euch dafür die Daumen.

Steffi
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: MARK WAR HIER!!!Nach 6 Monaten und 3 Tagen

Drück Dir feste die Daumen, das nichts mehr nach kommt und hoffe, dass sich die Sache wieder beruhigt. Schön das er von sich aus gekommen ist.

LG Sandra
 
P

Paulchen

AW: MARK WAR HIER!!!Nach 6 Monaten und 3 Tagen

Ichhäng mich dran und finde es immer noch gut, dass ihr beieinander seit wenn auch noch nicht miteinander.

Lass ihn doch kramen - und schaff die wichtigen Sachen in einen abschliessbaren Schrank in dein Schlafzimmer. :)

Katja
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: MARK WAR HIER!!!Nach 6 Monaten und 3 Tagen

Da gibt es ein Problem, ich habe keine abschließbaren Schränke.
Und ich hätte sehr viel was ich wegpacken müßte.
Das kann es ja nicht sein das ich erst meine Wohnung vor ihm sicher machen muß.
Ne Du bei aller liebe nicht.Irgentwo sind Grenzen und das ist eine davon.
Eher kann er dableiben wo er jetzt ist.



LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: MARK WAR HIER!!!Nach 6 Monaten und 3 Tagen

Hallo Astrid,

erst einmal freue ich mich zu lesen, dass er doch nohcmal den Weg zu dir gefudnen hat.

Dann ist es natürlich auch so, dass du dir Sorgen machst und wohl weißt, was wieder geschehen könnte, weil du deinen Ex kennst.

Aber genieße jetzt erst mal die Zeit mit deinem Sohn nach dem Motto "Carpe diem", was später kommen wird, weißt du nicht wirklich und wenn du dir jetzt schon Sorgen darüber machst, dann machst du dich nur verrückt.

Genieß es einfach und warte ab. Vielleicht, ja vielleicht ist ja dieses Mal dein Ex etwas vernünftiger.

Liebe Grüße

Rosi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: MARK WAR HIER!!!Nach 6 Monaten und 3 Tagen

Ich freue mich mit für dich Astrid.
Das er auf seinem Standpunkt bleibt is zwar nicht so toll :-?
Aber es ist ein Anfang und wer weiß was noch wird, sieh es nicht zu Negativ.

Was dein EX sagt kann dir doch am A vorbei gehen, wichtig ist was Mark und DU draus macht. Ich Wünsche dir echt das es Positiv weiter geht.
Vielleicht merkt Mark langsam das sein Vater auch Macken hat.


LG Katja
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: MARK WAR HIER!!!Nach 6 Monaten und 3 Tagen

Leider ist es so das ich mich immer mehr von Mark entferne.
Ich habe ihn weder in den Arm genommen noch sonstwie spüren lassen das ich ich liebe.
Ich habe nicht wie mit einem Kind gesprochen sondern ganz nüchtern wie mit einem Erwachsenen.
Zudem habe ich auch kein Verlangen ihn noch einmal zu sehen.Am besten wäre wenn ich den Kontakt komplett abbreche.
Das mag sich jetzt für Euch ganz schön kalt anhören aber so ist es nun mal.

LG
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: MARK WAR HIER!!!Nach 6 Monaten und 3 Tagen

Liebe Astrid,

bei dem Titel hatte ich mich sehr gefreut... ich wünsche euch, dass ihr wieder zueinander findet. Vielleicht braucht alles seine Zeit - wenn es dich zu sehr verletzt, dann hast du das gute Recht, dich erstmal zurückzuziehen. Aber gib ihn nicht für immer auf. Aus eigener Erfahrung - ihr fügt euch beide damit unendlichen Schmerz zu.

Alles Liebe
Doreen
 
Oben