Mario Barth

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mario Barth

hm.. komisch, das ist eigentlich das letzte wonach wir gucken - auf die Uhr - mein ich :rolleyes:

gefühlt waren es mit Pause aber auch ca. 2 Stunden

er hatte etwas später angefangen

Mensch, ich wünsch euch suuuuper viel Spaß !!!

ich sach nur "LAPTOP" :weglach:


.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mario Barth

Boah is datt voll hier :umfall:

Stehen hier seit fünf,inzwischen hat sich die Schlange mehr als verdoppelt!



:hahaha: das nenn ich mal Schnullerfamilienverbunden

in der Schlange stehend vor Mario und dennoch schnullern !!!

hatte ich schon geantwortet :???: Loge ist ein toller Platz... hast keine störenden Köpfe vor Dir - Sitze sind ja angeordnet wie in einem Cinnemaxx. Durch die Leinwände dennoch alles gut sichtbar.. hach, soll ich mal schnell vorbeikommen? heissen Kaffee bringen? wäre in 25 minuten da :mrgreen:


.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mario Barth

:weglach:

Das ist ja mal wieder typisch Nicole. :hahaha:

Mach doch die weltweit erste Bario-Barth-Forums-Live-Übertragung. :lachen:

Ich wünsch euch ganz viel Spaß und Lachtränen (wenn ihr denn mal sitzt :-D )

:winke:
Angela
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mario Barth

Naja was willst großartig machen wenn du blöd in so ner Schlange stehst :-D


Und jaaaaa es war suuuuuuper :prima:

Bei der Laptop-Geschichte hab ich auch Tränen gelacht.
Oder Bruce Willis am Madison Square :kicher:

War jemand von euch auch am Fanshop?
Ich hatte das Gefühl die verbringen seeeeehr viel Zeit mit Herrn Barth...
Ich wurde mit den Worten "Naaaaaa Mäusken watt möchtste denn?" angesprochen.:weglach:

Nu wohnt bei uns ein pupsender Brüllkäfer :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mario Barth

...
Nu wohnt bei uns ein pupsender Brüllkäfer :)


:bravo:


ich hätte ja zu gerne das "Deeeeeeehaaaaaaääääääääääl" Schlüsselband gehabt :mrgreen:


FÜR ALLE DIE NOCH NICHT BEI MARIO WAREN !!!

SPOILER NICHT ÖFFNEN !!!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_PxTHfVXdO0&feature=fvw"]YouTube- Mario Barth Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch! teil 1[/ame]


ich lieg hier schon wieder quer auf´m Sofa !!! :weglach:



.
 
Oben