Mario Barth

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mario Barth

Ich find den auch so witzisch. :hahaha: Auch wenn manches auf mich/uns nicht zutrifft, kenn ich doch zumindest immer irgendwen, an wen mich das erinnert und dann komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus.

Gar nicht lachen kann ich z.B. über Helge Schneider *örks*

Total witzig fand ich letztens auch - durch Zufall entdeckt - irgendeinen Arzt, der einen auf Comedian macht. Aus Moers (oder so) soll der wohl kommen. Ich komm leider nicht mehr auf den Namen, aber den würde ich mir auch live ansehen wollen. Ich habe sooooooooooooo gelacht. Es gibt wohl auch zwei Ärzte, die "sowas" machen, der eine ist aber berühmter (und dessen Name will mir auch nicht einfallen) *grmpf*

Ablachen kann ich auch über Cordula Strathmann, Ralf Schmitz (wobei ich finde, dass er nachgelassen hat) und Sechserpack :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mario Barth

Ich mein der heißt 'von Hirschhausen' oder so,Angela.:???:

Den fand ich auf jedenfall auch ziemlich witzig.
Anke Engelke trifft auch so dermaßen mein Komikzentrum,egal ob bei Ladykracher oder Der Sendung mit dem Elefanten.

Hach ich bin schon sooooo gespannt auf Herrn Barth morgen :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mario Barth

Ja, genau Hirschhausen - das ist der berühmtere von den Beiden. :jaja:

Anke trifft mich auch im Lachzentrum. :hahaha:


Viel Spaß und mein Neid begleitet dich :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mario Barth

Ich glaub Live, doch ja, würd ich ihn auch gerne mal sehen, auch wenn er lüüüügt :nasehoch:

Wie hat er am Schluss gesagt... er hat schon oft beobachtet, wie die Männer mit ihren Frauen nach der Show dann raus gehen, die Männer ganz begeister "das war toll", die Frauen auch, und dann aber von den Frauen noch kommt " Gell Schatz, so bin ich aber nicht" ;-)

Ich bin danach ins Auto eingestiegen, mit den Worten "Gell Schatz, GENAUSO bin ich" :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mario Barth

Also mein absoluter Favorit ist einfach Mario.

Wen ich allerdings auch noch super finde, ist aber ne etwas andere Art ;-) ist Hagen Rether :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mario Barth

....
Ich bin danach ins Auto eingestiegen, mit den Worten "Gell Schatz, GENAUSO bin ich" :hahaha:


.. ich hab mich ja auch in einigen Dingen wiedererkannt - meinen Mann ebenfalls - und da Mario B. das so herrlich komisch rüberbringen kann find ich seine Art Comedy einfach Klasse!!

so aus dem Leben halt.. einfach ... alltäglich...


.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mario Barth

Wir sind sind unterwehegs!:achwiegu:

Ohren sind zwar immernoch fies Aua aber das trübt meine Freude nicht.
Dafür aber der Stau in Bad Oyenhausen :-?

Sag mal wie lang geht das Programm denn ungefähr?
Andrea saßt ihr gut in der Loge?




Ick froi mir!:zahn:
 
Oben