Marie schläft nicht...

G

Giovanna

AW: Marie schläft nicht...

Ich hab noch einen Minitipp: wie wärs mit so einem Herzschlag (Tummysleep) Bären? Du weißt schon, die die Geräusche im Mutterleib nachmachen.

Ist halt so ne sache, ob es Marie hilft oder sie noch zusätzlich überreizt. Das müsstest du einfach ausprobieren. Vielleicht kann dir jemand sowas mal borgen oder du versuchst mal den Staubsauger/Föhn zum Schlafen einzuschalten, das macht ähnliche Geräusche.

lg, Johanna
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Marie schläft nicht...

hast du es mal mit leiser klassischer Musik probiert?

Mensch das tut mir so leid, dass Marie so zappelig ist. Dritte Kinder sind so unproblematische Mitläufer (was sie sicherlich auch wird)

Wie ist es beim Spazierengehen? Schläft sie da schnell im Wagen ein? Und wenn du deine Kinder zumindest tagsüber einmal rausscheuchst ;) Wäre das nichts? Klar hat man nicht immer die Muse (ich weiß es von mir), aber so ist sie vielleicht auch etwas geschaffter von der frischen Luft (und die 2 anderen gleich mit).

Ich hoffe ihr findet eine gute Lösung.
Auch gut ist eine "Hängematte" zum Zuknöpfen. Leider auch sehr teuer.

Hast du mal geprüft, ob die kleine genug zu essen bekommt? Also ob sie wirklich satt ist? Das Problem hatte mein Patenkind. Sie wurde dann mit Folgemilch zugefüttert und dann hat es wunderbar gepasst mit dem Schlafen.

Ich wünsch euch viel Glück bei der Suche einer Lösung :bussi:
 
Oben