Manuel´s Tauftorte und mein neues Hobby :)

Nadine

Tortenträumerin
AW: Manuel´s Tauftorte und mein neues Hobby :)

Sonja, gelgenheiten gibt es doch immer ;-) , wenn man Lust dazu verspürt ;-)
diese find ich super lustig

Maike, Dankeschön :bussi:
Ich bin mir nicht sicher! Ich meine ich hätte schon gelesen, daß es manche mit der Küchenmachine machen!!
Ich würde halt nach und nach den Puderzucker dazu tun. Und wenn Du merkst, sie brennt gleich druch, weil es zu anstrengend wird, dann schaltest du sie halt aus und knetest von Hand weitern :zwinker: Oder geht das nicht?? ich kenne mich mit Küchenmachinen nicht aus!

Lg nadine :winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Manuel´s Tauftorte und mein neues Hobby :)

Die knallt eigentlich nicht durch. Das ist so ein Hightec-Supersonderteil von meiner Mutter. Die leistet mir bei solchen Aktionen immer gute Dienste (die Küchenmaschine :p )

Ich werde es einfach mal probieren :jaja: und dann berichten.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Manuel´s Tauftorte und mein neues Hobby :)

Nadine, was für ne coole Seite- bringste mir bei, wie ich die
19057afd.jpg
für Noahs 4. mache? ;-)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Manuel´s Tauftorte und mein neues Hobby :)

Also liebes Nadinchen, ich hätte dann gern für nächsten Juni eine Tauftorte für meine Kleine und eine Hochzeitstorte für unsere kirchliche Hochzeit. Ich geb schon mal lieber jetzt meine Bestellung ab denn wer weiß ob du bis dahin noch Termine frei hast :hahaha:


Ich finde das wirklich toll wie dir die Torte gelungen ist :bravo: ,ganz super! Und ich finde den Babyelefanten so putzig!

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben