Mann & Kücheninventar zu verschenken *g*

ina

Gehört zum Inventar
AW: Mann & Kücheninventar zu verschenken *g*

Meiner sammlt nur Sachen die auf eine Festplatte passen:). Echt praktisch, er ist zufrieden, rumstehen tut auch nichts. Ich sammel aber auch nichts, Bücher vielleicht, aber die kommen jetzt auch meist nur noch als ebooks daher, nur wirklich ausgewählte wandern physisvh in den Schrank.



LG Ina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mann & Kücheninventar zu verschenken *g*

Tja, so hat jeder seine Macken ...

Der Pilot sammelt PC-Zeug, ich meine Schafe. Wobei ich ja gestern einen mittelschweren Kolaps bekam, als er mich um Begutachtung der Kabelverteilung im neuen Arbeitszimmer bat. Ja, ich wusste die Elektrozubehörrechnung war bissig hoch. Ja, ich wusste er will gut verkabeln ... Aber was ich dann sah ... :umfall:

Büchersammeln wir beide, noch sind nicht alle eingepackt von 6 Meter Ivarregal *hüstel*

Küche und Mann kannste behalten. Töpfe und Messer würd ich nehmen. ;)
 
Oben