Mann & Kücheninventar zu verschenken *g*

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mann & Kücheninventar zu verschenken *g*

Also wenn ich den Bettkasten von der Seite meines Göttergatten im Ehebett aufmache ist alles voller Computerteile, Kabel usw. Er braucht alles , nimmt es bloss selten oder nie. Wenn ich was sage er soll dort mal aussotieren ist sein Spruch immer. Erst Du deine Schuhe dann ich. Kann ich garnicht verstehen, ich brauche die Schuhe alle und trage sie auch,.:hahaha:

Das Argument zieht nicht. Er besitzt mehr Schuhe als ich. :hahaha:
Was seine Antwort damals war: Dafür bist du ein Bücher-Messi....zieht auch nicht mehr: ich hab jetzt nen Reader. :hahaha:

Also lautet die Standart-Antwort: *empört guck,Arme in Hüfte stemm* Ich brauch das ALLES.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Mann & Kücheninventar zu verschenken *g*

Janine, ich warne Ingo aber besser nicht vor, dann macht er sich nen Spaß draus das Thema mit Matthias auszudiskutieren ;)
Ich mag ihn ja auch haben, vor allem, wo nun Valentinchen unterwegs ist, dann kann ich doch ab und an Babynahrung selbst machen, macht die Mischungen etwas variabler und praktisch find ich das Ding allemal. In 10 Minuten Marmelade selbst machen, super :)
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was das Teil alles noch kann, aber Ingo hat sich da ein wenig belesen und sobald das Geld mal "über" ist, haben wir den hier stehen. Er kocht ja auch total gerne.

Nein, er hat damals tatsächlich vieles in den Müll geworfen. Saß einen Tag nostalgisch im Keller und dann war gut ;) Wie viele 3,5 Zoll Disketten der noch hatte *umfall* Und zig Kabel 10fach, wo ich dann auch nur fragte, welcher irrwitzige Zufall da eintreffen soll, dass die alle auf einmal nacheinander kaputt gehen *gg*
Mittlerweile sortieren wir ja sogar Bücher aus und ersetzen sie mit den Kindle Varianten, er nimmt da ein wenig von meiner Entrümpel-Leidenschaft an. Nur der Keller, der ist echt noch ein Graus *heieiei*
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Mann & Kücheninventar zu verschenken *g*

Ich räume meistens heimlich die Sachen weg und sortiere aus. :heilisch:
Gut, dass niemand unseren Keller sieht. ;)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mann & Kücheninventar zu verschenken *g*

Ich räume meistens heimlich die Sachen weg und sortiere aus. :heilisch:
Gut, dass niemand unseren Keller sieht. ;)

Das klappt bei den Kindern wunderbar -oder Dingen die im Keller stehen. Das was in der Küche ist,weiß er ganz genau. Hat man am Beispiel des Passierstabs gesehen. :umfall:
Aber es steht halt in den Schränken und mir im Weg.
Der Pariser z.Bsp. hat eine dauerhafte Affäre mit meinen Knethaken vom Mixer. Dieses komische Gurken-aufschneid-drehteil-korkenzieher-Ding piekst mir IMMER in den Finger,wenn ich in die Schublade fasse. Wofür man das brauch? "Für die Deko auf Buffets". :umfall:
Ein Apfel-entkernungs-aushöl-teil. ICH nehme ein Messer dazu. Antwort: "Hallo? Spinnst du? Der ist von WMF."
Jesses,Maria und Josef...ich gebs auf.

Ohja Thalea, bitte nicht vorwarnen. Sobald das Thema auch nur ansatzweise in Richtung Küche geht müssen wir SOFORT das Thema wechseln. Appetitliche Geburtsberichte oder so,ja? :hahaha:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Mann & Kücheninventar zu verschenken *g*

Ich glaub ich meckern nie nie nie wieder wenn mein Schatz ein Gesellschaftsspiel kauft. Denn das is das ein einzige was er sammelt und die stehen nicht im Haus oder Keller sondern im Nebengebäude....
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mann & Kücheninventar zu verschenken *g*

*pffft*

Ihr versteht das einfach nicht!
Ich meine, über Küchenutensilien müssen wir doch gar nicht erst diskutieren - wie wollt Ihr Euch jemals vernünftig ernähren, wenn Ihr für Pariserlöffel und Gurkendekodingsbumse nur Verachtung übrig habt?

Aber - bei Kabeln, altem Besteck usw. kann ich aus Erfahrung nur sagen:
es _nicht_ wegzuschmeissen bewahrt einen vor der unangenehmen Situation, dass man spätabends oder sonntags irgendwas davon braucht, sich in überlegener Gelassenheit ergeht, weil man so ein Teil ja beiseite gelegt hat - und dann nach einer langen Suchaktion, begleitet von vielfältigen unflätigen Ausdrücken feststellt, dass nun genau dieses Kabel nicht mehr da ist, und sich damit die Inbetriebnahme des neuen Rechners eben ersatzlos erledigt hat, bis irgendwann mal wieder ein Geschäft aufmacht, wo man genau dieses, lang verwahrte, dann achtlos entsorgte Teil für echtes Geld neu kaufen muss.
Ne, oder?


*zwinker*
Die Kunst ist wohl, die Balance zu finden zwischen Horten und Entrümpeln - und nicht in die obenbeschriebene Falle zu tappen *g*


Liebe Grüsse, Jacqueline
(immerhin, die gefühlt tausend SCART-Kabel habe ich entsorgt, die brauche ich vermutlich wirklich nie mehr....)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mann & Kücheninventar zu verschenken *g*

Gibts hier Männer, die nichts sammeln und vehement verteidigen? :heilisch:

Hier *meld* meiner sammelt und hortet nix. Der verdreht schon bei meinen Büchern die Augen und meinen Schuhen und Handtaschen und Schals *hüstel*
Für alles was wir anschaffen muss irgendwas aussortiert werden und trotzdem sind wir beide der Meinung das wir immernoch genug Krempel haben.
 
Oben