mangelnde Gewichtszunahme

Krümel2008

Krümel2008

Geliebte(r)
24. August 2009
107
0
16
Zwischen Harz und Ostsee...
Ich habe heute Nachmittag ein Rezept ausprobiert mit Gries. Allerdings war ihm hier die Konsistenz unangenehm, er fing an zu würgen. Ich werde morgen mehr Wasser hinzu mischen. Und mittags werde ich ihn nach dem Essen zum Einschlafen vorerst in den Kinderwagen legen, um das Stillen zu vermeiden. Mal schauen, ob er dann zunehmend mehr Brei isst, wenn er merkt, dass es anschließend nichts mehr gibt. Ich habe auch das Gefühl, dass meine Milch zurückgeht, da ich in den letzten 7 Monaten nie mehr als zwei Stunden am Stück mehr geschlafen habe. Leider habe ich hier auch keine Lösung parat. Mein Mann ist selbständig und viel unterwegs und eine weitere Betreuungslösung haben wir nicht - also Augen zu und durch. Ich hatte daher auch schon versucht, ihm eine Flasche anzubieten. Aber hier kaut er nur drauf rum. Seit gestern versuche ich es aus dem Becher. Dadurch hat er heute Abend nach dem Milchbrei auch noch ein paar Schluck Folgemilch vor dem Stillen getrunken.

Vielen Dank erst einmal für die Tipps. Ich werde berichten, wie es weitergeht.

Gute Nacht.