Manga/Anime Fred

Simone

Lesemaus
AW: Manga/Anime Fred

Es gibt mittlerweile recht viele Bücher die sich mit dem Manga zeichnen befassen, welche allerdings wirklich gut sind weis ich nicht.

Mittlerweile bin ich ja aus der Materie raus, die aktuellen Sachen kenn ich leider nicht mehr weil es auch viel zu viel gibt um den Überblick zu behalten, aber ich denke gern an meine Sailor Moon Zeit zurück :) (und ich hab immer noch die ganzen VHS-Kassetten mit den Folgen hier rumliegen, ich brings nicht übers Herz die zu überspulen)

Mich ärgert es dass es Sailor Moon immer noch nicht als DVD mit den kompletten Staffeln gibt :bruddel:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Manga/Anime Fred

Ich fand die "How to Draw"-Reihe eigentlich ganz gut. Gibt's als Einzelhefte und als Sonderbände mit jeweils einem Thema (Monster, Samurai, Pferde ...).
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Manga/Anime Fred

@schwarze katze

danke :D

@ simone

bloß nicht löschen!!! :entsetzt:

kann man die nicht irgendwie digitalisieren? :nix:
 
Oben