Manga/Anime Fred

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Manga/Anime Fred

Oh ja .. Sailor Moon, wie habe ich es geliebt *schmelz* oder Lady Oscar, Georgie ... *Seufz* die eine Robin Hood-Serie die auf RTL2 ne Zeitlang lief, mitte der 90er .. hach .. da gibbet noch soooooooviele andere
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Manga/Anime Fred

ach wie nett, dass das weder aus der versenkung hochkommt :D

anbei ein bildi von "meiner" bunny sukino aka sailor moon



:winke:
jackie
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Manga/Anime Fred

Huhu, ja mitte der 90er lief viel gutes auf RTL 2...

Mila kenn ich auch, Sailor Moon mocht ich ned.

Was ich total gerne gucke sind sachen von Hayao Miyazaki

Meine Kinder lieben Kikis Lieferservice und ich bin dem wandelnden Schloss verfallen. Chihiros Reise ins Zauberland und Prinzessin Mononoke fand ich auch gut. Das fliegende Schloss war ned soo dolle.

Die letzten Glühwürmchen ist zwar von jemend anderem, aber auch sehr schön.

cu Sandra
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Manga/Anime Fred

:winke:

sagt mal, es gibt doch bücher, wo man das manga-zeichnen lernen kann. gebt mir doch mal'n tipp für ein richtig gutes!

das wär prima als illustrationen f die geschichten, die ich manchmal f jani erfinde.

ligrü
jackie
 

Italia

süße Fee
AW: Manga/Anime Fred

hm weiß nicht ob es da Bücher gibt..ich habe mir damals viel von meiner Cousine Abgeguckt :zwinker: die ist nämlich Kunstlehrerin und solche sachen echt spitze :prima:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Manga/Anime Fred

ich frag morgen mal natasha, glaub die hat ein oder zwei so anleitungsbücher hinten :)
 
Oben