Die Joey
Gehört zum Inventar
huhu,
mensch bei uns hört es einfach nicht auf
!!!!!!! luca hat in den herbstferien eine mandelentzündung gehabt.nun hat er vor ca 2 wochen schon wieder eine ..........wir haben sofort anti -verschrieben bekommen .leider wirkte es nicht und er hat noch ein neues verschrieben bekommen.heut sitz ich hier in der küche schau ihm im hals und nun sind die mandeln schon wieder weiß !!!!!!!!!!!!!!
das kann doch nicht sein
zum glück haben wir morgen ein termin beim hno :rolleyes: aber ich hab solch eine angst das die mandeln nun raus müssen 
und luca hat sich so gefreut morgen wieder zum kindergarten zu dürfen .da er schon seit mitte dezemer zuhause ist wegen krankheit .das ist echt zum ko....:ochne:
wie lang müssen kinder denn im krankenhaus bleiben nach ein mandel op ?? ich mach mir echt arg sorgen .wo luca pukenröchen bekommen hat ist es schon so schlimm gewesen nach der narkose .ich könnte echt heulen
mensch bei uns hört es einfach nicht auf
das kann doch nicht sein
und luca hat sich so gefreut morgen wieder zum kindergarten zu dürfen .da er schon seit mitte dezemer zuhause ist wegen krankheit .das ist echt zum ko....:ochne:
wie lang müssen kinder denn im krankenhaus bleiben nach ein mandel op ?? ich mach mir echt arg sorgen .wo luca pukenröchen bekommen hat ist es schon so schlimm gewesen nach der narkose .ich könnte echt heulen