mandelentzündung

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: mandelentzündung

Du hast Dich bestimmt richtig entschieden!

Hört sich doch alles supi an!

Kinderärzte sind eben keine FACHärzte!

ja hoff ich :) heut morgen ist luas hals auch nicht mehr so schlimm weiß gewesen. ich schau hin und wieder rein ;) und gestern morgen sah es viel schlimmer aus.ich hoffe wir krigen das alles so hin .

dir auch nochmals lieben dank für deine worte.die haben mich auch nach vorn schaun lassen :bussi: in meiner unsicherheit !!!!!!!
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: mandelentzündung

huhu,

wollte mal schnell berichten :)es wurde ja lezten freitag noch ein abstrich gemacht ......und der ist voll in ordnung :bravo:

die weißen strippen sind auch fast weg nur das hals ist noch rot .es liegt aber keine entzündung vor!!!!!!!!

am samstag hatte luca nochmal fieber aber das ging auch schnell wieder.

somit geht luca morgen wieder im kindergarten ..........und ich hoffe das es nun stark berg auf geht mit uns :winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: mandelentzündung

huhu,

wollte mal schnell berichten :)es wurde ja lezten freitag noch ein abstrich gemacht ......und der ist voll in ordnung :bravo:

die weißen strippen sind auch fast weg nur das hals ist noch rot .es liegt aber keine entzündung vor!!!!!!!!

am samstag hatte luca nochmal fieber aber das ging auch schnell wieder.

somit geht luca morgen wieder im kindergarten ..........und ich hoffe das es nun stark berg auf geht mit uns :winke:

Na siehste - is doch alles gut!!!!! :bravo:
 
Oben