Mandel OP

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Mandel OP

:winke: heute müsstest Du idelaerweise wieder zu Hause sein...... :rolleyes:

Wie ist es Dir ergangen?

Gute Besserung schonmal vorab ;)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Mandel OP

Ich hoffe natürlich auch das alles gut gegangen ist ,und du nicht all zu viele Schmerzen hattest/hast!!:winke:
Würde mich auch interessieren wie es dir geht!!:winke:
Gute Besserung!!!:bravo:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Mandel OP

:winke: da bin ich wieder. Mir gehts mal so, mal so.
Heute morgen haben sie mich gsd planmäßig rausgelassen.
Die Schmerzen im Hals ziehen sich bis in die Ohren hinein, ich hab immer noch ne geschwollene Zunge und etwas Gaumenschmerzen dazu. Aber ansonsten geht halt. Meine Mandeln waren wohl ziemlich heftig vernarbt und die OP hat daher etwas länger gedauert. Die Ärztin freute sich schon vor der OP auf meine Mandeln und betrachtete sie als persönliche Herausforderung für sich :umfall:
Dann bin ich auch noch nach der OP in der Nacht im Bad dort weggeknickt. Konnte mich gerade noch so auf den Boden setzen und irgendwie die Tür aufmachen, dann weiß ich nichts mehr. Mir war vorher schon soooo schlecht und gebrochen hab ich auch noch.
Meine Zimmernachbarinnen haben dann die Schwester alamiert. Irgendwann gings wieder...
Nun noch was Schönes: Ich hatte auf dem Zimmer eine gleichaltrige Frau mit der ich mich so super verstanden hab, dass wir auch weiterhin in Kontakt bleiben wollen. Die hat mir echt die Zeit dort gerettet.
Soweit dazu-ich muss mich erstmal weiter durch die vergangene Woche lesen.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Mandel OP

Schön das du wieder da bist!!:winke:
Schade das du solche schlimme Schmerzen hast ich schick dir da ein paar :troest:
Ich hoffe es wird bald besser,ich wünsche dir auf jeden Fall eine gut Heilung!!!:winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Mandel OP

:bussi:

Heute gehts mir schon recht gut. Ich denke, ich muss mich einfach mehr bewegen. Dann spielt mein Kreislauf auch wieder mit und ich bin nicht mehr so schlapp.
So richtig loslegen soll ich ja noch nicht, daher immer Stück für Stück ein bißchen mehr.
Das einem 2 so kleine Dinger so beschäftigen können hätt ich nie gedacht.
Bin jetzt jedenfalls noch 14 Tage zuhause. Das hat auch was. *grins*
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Mandel OP

Na dann geniese die Zeit,und lass es dir mal so richtig gut gehen:bravo:!!Das hast du dir jetzt redlich verdient!!!:ommmm:
 
Oben