Manchmal sagen Bilder mehr als....

Mausel

Brave Chicken
AW: Manchmal sagen Bilder mehr als....

Ja nicht wahr :herz: Die Überraschung ist mir gestern gut legungen :mrgreen:
Bine wusste nichts von meinem Besuch. Sie stand gerade mit einer Freundin in der Küche als ich mit clara an der Hand um die Ecke kam.
Ich bleibe nun bis Donnerstag hier und genieße die wunderbare Gastfreundschaft, die und Gespräche und und und.....

:achwiegu:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Manchmal sagen Bilder mehr als....

Liebe Bine,

das Foto ist sooo schön! Ich freue mich für dich, für euch :herz:!

Habt eine schöne Zeit!

:winke: Andrea
 
P

Paulchen

AW: Manchmal sagen Bilder mehr als....

Puh. Das Bild sagt soviel mehr aus als die Menschen, die darauf abgebildet sind. Eine echte Gemeinschaft ist eben doch viel viel mehr als die Summe seiner Teile. :herz: Ganz wunderbar.

Ich freu mich für dich. Deine Kinder lieben dich sehr, das sieht man auf dem Bild!

Katja, sehr berührt
 

cecafu

Oberhenne
AW: Manchmal sagen Bilder mehr als....

Katja, das hast du schön geschrieben. :herz:

Vielen Dank auch an die anderen :)

Jetzt ist sie wieder weg :(.....
Bin schon traurig.
Es hat soooo gut getan!

Fotos folgen.:winke:
 
Oben