Manchmal sagen Bilder mehr als Worte....

Alina

Selfie Queen
Hallo Simone,

Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich total für Dich :jaja: Darf ich fragen wie lang es jetz gedauert hatte?? Wir sind ja immer noch dran, aber wer weiß, viell. ist da schon was...und dann kugeln wir zusammen :prima:

lg Alina
 

Nele

Dauerschnullerer
:bravo: :bravo: :bravo:


Liebe Simone,

ich wünsche dir von Herzen :herz: alles Gute und hoffe,dass Du eine

unbeschwerte und schöne Schwangerschaft hast !!



LG Kirsten
 

Simone

Lesemaus
Danke euch allen!!! :herz:

Stefan: Ja weißt du, so ein Austausch und so viel Freude und Anteilnahme hat mir in den ersten SS gefehlt. Klar konnte ich mich mit meiner Mum und meiner Freundin darüber unterhalten, aber denen wollte ich nicht ständig von meiner SS vorlabern ;-) Hier ist es anders, hier sind genügend Schwangere denen es genauso geht. Eigentlich wollte ich ja eh noch warten, bis ich zumindest beim FA war, aber mich hätte es zerrissen, wenn ich es nicht jemanden hätte erzählen können! :p

Alina: Ach das wäre natürlich toll wenn es bei dir auch klappen würde!! Ich hab im Mai mit der Pille aufgehört, und im August hat es geklappt, ging also schon recht schnell. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!! :prima:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ach, wie schöön!

Ich wünsche Dir eine wunderschööne Schwangerschaft und dass das erste Drittel gaaanz schnell verfliegt! Alles Liebe! :prima:
 
Oben