Manchmal sagen Bilder mehr als Worte....

Simone

Lesemaus
Vielen Dank für die lieben Wünsche!!! :bussi:

@Heike: Also mein Mann hätte schon gern einen Jungen und ich würde mich über ein Pärchen natürlich auch total freuen, aber wenn es wieder ein Mädchen wird freuen wir uns genauso "narrisch".
Wie du schon geschrieben hast: Hauptsache, es ist gesund und ich darf es in 9 Monaten in den Händen halten!!
 
M

Mamimia

Uihh, das sind ja tolle Neuigkeiten.

GRATULIERE!!!
Wünsche Euch auch alles Liebe und eine schöne Schwangerschaftszeit.


:herz: -lichen Glückwunsch!!!


liebe Grüsse
Mamimia
 

Eve

's Heidi
Oh Simone, Herzlichen Glückwunsch :brav0: Noch so eine süße Maus ... oder Mäuserich ;-)

Ich wünsche Dir eine entspannte und schöne Schwangerschaft, genieße es.



Liebe Grüße (und halte uns auf dem Laufenden ;-) )


Tina
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Simone,
Ihr hattet es Euch so sehr gewünscht und ich freue mich riesig das es geklappt hat :muh: Eine wunderschöne und beschwerdefrei SS wünsche ich Dir !

Liebe Grüße
Tami
 
L

Lillian

:bravo: Herzlichen Glückwunsch :bravo:

Ich hab beim postiven Test erstmal ne Stunde geheult - und mein Mann war ganz hilflos :)
 
Oben