Haustiere Manchmal passt es einfach nicht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

topa

Dauerschnullerer
AW: Manchmal passt es einfach nicht...

Ein Labrador ist doch keine Langhaarrasse? Von der Maske könnte man auf Schäferhund tippen aber Rotweiler haben die auch
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Manchmal passt es einfach nicht...

Groß wird sie werden ich denke so um die 50-60 cm.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Manchmal passt es einfach nicht...

Wow, das wäre natürlich schon krass... der Besitzer sagte sie bleibt klein :hahaha: aber bei den Pfoten rechnen wir auch nicht damit.

Ab wann kann ich mit ihr zur Hundeschule gehen? Hier gibt es nämlich spezielle Welpenstunden :herz: Aber ich will sie nicht überfordern.

lg
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Manchmal passt es einfach nicht...

Wir waren mit 10 Wochen aber achte darauf das es keine reine Welpenspielstunde ist sonder schon richtig gearbeitet wird.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Manchmal passt es einfach nicht...

Sonst hast Du wenn Du Pech hast später eine Hundedame die zu jedem Hund hinmöchte und nicht auf Dich hört weil sie gelernt hat das andere Hunde treffen spielen bedeutet
 

Alina

Selfie Queen
AW: Manchmal passt es einfach nicht...

Sie ist ja erst seit gestern Abend bei uns, und muss uns kennen lernen... ich will sie ja nicht überfordern. Wäre es nächste Woche zu früh? ...

lg
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Manchmal passt es einfach nicht...

Man sagt zwischen 10. Und 12. Woche. Ich würde nächste Woche schon anfangen und sie auch direkt an alles gewöhnen. Bus, Bahn, Einkaufszentren, Tierparks, Aufzug usw
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Manchmal passt es einfach nicht...

ah ja ... .ich hab den Labrador mit einer anderen Rasse verwechselt :oops: ich überlege grad was das jetzt für ne Rasse war die meine Schwester hatte :hahaha:


aber die Pfoten sind schon beeindruckend :mrgreen: .... ein schöner Hund :herzchen:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben