Haustiere Manchmal passt es einfach nicht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alina

Selfie Queen
....:winke:

Und dann muss man sein Herz, sein Gefühl entscheiden lassen. Kira haben wir weiter vermittelt. Sie kam hier mit uns, mit unserem Leben nicht klar. Hat uns sehr viel kaputt gemacht :ochne: Ist auf den Herd gesprungen wenn wir nicht da waren usw. vom Tüten zerflücken (was ja nich mal so schlimm gewesen wäre, wenn sie nich noch extra drauf gepinkelt hätte, ganz zu schweigen.)

Wir gaben sie letzten Sonntag an ein Rentnerpaar die 14J. einen Beagle hatten der vor 6wo. leider starb. Gestern haben wir sie besucht, und was sollen wir sagen? Es ist alles so perfekt für Kira. Sie hat in dieser Woche nicht ein einziges mal rein gepullert, was bei uns in Stresssituationen schon so gewesen ist.
Ich habe es noch nicht übers Herz gebracht es der Vorbesitzerin zu erzählen, aber ich will nicht immer mit Angst Nachhause kommen, was Kira als nächstes getan hat. Mit dem Protestpinkeln hat sie uns gezeigt das es ihr nicht "gut" geht. Und dabei wurde sie von uns sehr ausgelastet und überall mit hin genommen :jaja:

Tja... und nun....


Wurde unser Herz erobert. Wir wollen, können nicht mehr ohne Hund sein.


Da wo der Zufall hintrifft, - zog gestern Maya in unser Heim & Herz:

IMGP2779.jpg
IMGP2775.jpg


lg
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Manchmal passt es einfach nicht...

wie alt war denn kira?

Maya sieht ja goldig aus.was ist das für ne rasse?sie scheint wohl grad so 3 -4 Monate alt zu sein, oder?!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Manchmal passt es einfach nicht...

Kira war schon 3... Tja, wir wissen nur was in der Mutter war. Ein Labrador-Münsterländermix.... was in ihr ist, keine Ahnung.... sie ist 10wo. alt ;-) ...

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Manchmal passt es einfach nicht...

oh das ist ja ne Süße. Aber groß wird sie, das passt gut zu deiner Sportlichkeit ;).

Wenn das wirklich ein Labrador-Münsterländermix ist dann werdet ihr gut zu tun haben, das sind ja beides Rassen die sowohl Körper- als auch wirklich Kopfarbeit brauchen.

dass die Kira so schnell ein neues Zuhause gefunden hat ist natürlich perfekt... und ein absoluter Glücksfall :bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Manchmal passt es einfach nicht...

Wir versuchen den Vater zu erahnen, kann man das in dem Alter schon sehen was noch drin sein könnte? Wir rätseln über Schäferhund, Rottweiler, Rhodisian Ridgeback... Meinst du sie wird groß? :-o ? Das ist das was ICH will :-D


lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Manchmal passt es einfach nicht...

ICH glaub schon dass sie mindestens nicht klein wird :hahaha:

ich zeig Dir gern mal Bilder von unserer Jenny, die ist jetzt eine Woche jünger... die wird ausgewachsen um die 42-45 cm hoch...

ich wollte ja auch gerne einen großen Hund was aber aus verschiedenen Gründen dann doch nicht so gut gewesen wäre. Weshalb wir ja uns auf die bretonen eingeschossen hatten, die sehen aus wie ein großer Hund sind aber klein :hahaha:

dein Hundchen da sieht schon sehr pfiffig aus. Was ich allerdings nicht glaube ist dass da viel Labrador drin ist... oder nicht viel Münsterländer...
das sind beides Langhaarrassen. Eine Kreuzung dieser Beiden würde wahrscheinlich nicht so ein hübsches Kurzhaar-hundemädchen ergeben :) ... welche von den Rassen ist denn sicher?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Manchmal passt es einfach nicht...

Wir wissen nur das die Mutter ein Labbi,Münsterländer ist. Mehr nicht. Ich läd gleich am Pc mal.ein Bild ihrer Pfoten hoch, und am Montag geht es zum Ta. Sie hat die Nacht mit mir auf der Couch geschlafen und ich glaube sehr genossen, weil sie draußen in nem Zwinger war.
Sie meldet sich sogar wenn sie muss. Häufi und Pipi landeten im Garten.
Ja, zeig mal ein Bild von deinem.


Lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben