Manchmal mag man jemanden sofort...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Manchmal mag man jemanden sofort...

:herzchen: Och ist das alles schön hier!

Im Leben niemals hätte ich gedacht, mal solche verrückten und liebenswerten Hühner kennenzulernen (und Schafe)!

:knuutsch:
 

Nats

Jupheidi
AW: Manchmal mag man jemanden sofort...

und bei dm erfolgreich? Muß ja wisen, ob ich dahin muß.....ok, dann denk ich mal du meinst mich *gg
 

Pluto

Schokoladine
AW: Manchmal mag man jemanden sofort...

Dich mochte ich schon da hast du noch keinen Ton gesagt an der Tür :herz:

Ooooh Ja, als ich Dagmar gesehen bezw. getroffen habe da brauchte es nicht mehr viele Worte um sich kennen zu lernen. Es war einfach etwas da was man nicht beschreiben kann.

So, ging es mir mit Andy 4nd1 auch.


Bruni, Marli etc... (ich könnte sooooooviel aufzählen!!)

In letzter Zeit habe ich doch öfters mit LinaMel zu tun und da spüre ich auch eine Verbundenheit.



Aber es gab auch die Situation wo man sich erst kennen lernen musste und man später merkte, dass man sehr wohl miteinander kann und sich sehr mag.
:winke: Doreen Reni :)
 
Oben