Manchmal mag man jemanden sofort...

Trixi

Seelenfänger
Es gibt so Leute, die begegnen einem und man mag sie einfach, kann sofort mit ihnen quatschen, als wenn man sie schon ewig kennt.
So gehts mir gerade mit einer Mama von Neles Hortfreundinnen. Ich bin echt immer wieder baff, dass es sowas gibt.
Bei der ein paar Schnullis gehts mir übrigens ähnlich :mrgreen:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Manchmal mag man jemanden sofort...

Welche Schnullis meinste denn?! :nudelholz


:hahaha:

Kenn ich auch sowas! :jaja: Da wundere ich mich auch oft drüber, dass mir sowas passiert.
 

Tina

Glücksbringer
AW: Manchmal mag man jemanden sofort...

Huhu Trixi,

ich feue mich für Dich und kenne es sehr gut. :bussi:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Manchmal mag man jemanden sofort...

Oi Katja...:hahaha: Was meinste denn? Mir merkt man privat durchaus an, wenn ich jemanden nicht so mag. Ich glaube, das reicht als Antwort :winke:
 
Oben