Manchmal könnte ich meinen Mann doch echt ....

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
47
Stuttgart
.... grrrrr ... ich sag es lieber nicht ....

Nun haben wir die Wohnung in den Wunschzustand unseres Ex Vermieters gebracht ... uns die Hände blutig geschabt und und und ... nun rief er eben an, wie und wann wir die Übergabe morgen machen. Mein Mann meinte er richtet sich da ganz nach ihm .....

WAS MACHT ER NUN AUS ?????

Morgen zwischen 17 und 18 Uhr HIER bei uns in der Wohnung :umfall: :bruddel:

MUSS DAS SEIN ??? Ich bin froh, wenn ich diesen Menschen nicht mehr sehen muss ... und dann will er ihn hier in die Wohnug lassen ??? Muss der hier auch noch seine Nase rein stecken ? In meinen Augen ist das die reinste Neugier .... ich will das Niiiiicht *heuuuulschrei*
 
Y

Yvi

AW: Manchmal könnte ich meinen Mann doch echt ....

Ganz einfach süße: Absagen, bzw. in die Alte Wohnung verlegen! Ich hab eh noch nie gehört das man ne Übergabe in der neuen Wohnung macht!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.818
0
36
AW: Manchmal könnte ich meinen Mann doch echt ....

kann mich nur anschliessen.normalerweise findet eine übergabe in der "alten "wohnung statt.wegen nochmal gemeinsam durchgehen etc.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Manchmal könnte ich meinen Mann doch echt ....

Eine Wohnungsübergabe in der neuen Wohnung?
Was soll denn das für einen Sinn haben??
Das würde ich aber auch schleunigst verlegen....
 

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
11.079
4.594
113
AW: Manchmal könnte ich meinen Mann doch echt ....

Verlegen in die alte Wohnung mit der Begründung, daß er sie ja sehen muß und euch hinterher das Übergabeprotokoll unterschreiben muß. Wenn er komisch ist würde ich darauf auf keinen Fall verzichten.

Liebe Grüße
Sandra
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.820
1.548
113
41
Koblenz
AW: Manchmal könnte ich meinen Mann doch echt ....

also ich versteh gerade auch nur bahnhof...
die übergabe ist doch dafür da, die alte wohnung zusammen zu sichten wegen übergabeprotokoll...

lg Simone
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
47
Stuttgart
AW: Manchmal könnte ich meinen Mann doch echt ....

Wir hatten ja Sonntag vergangene Woche "Übergabe" in der alten Wohnung. Da verlangte er ja, dass wir sämtliche Laminatböden, sowie Holz- und Styropordecken noch zu entfernen hätten und gab uns Frist bis 10.08. Das Übergabeprotokoll mit den "zu beseitigenden" Mängeln haben wir auch bekommen. Gestern hat mein Mann ihm nun Bescheid gegeben, dass wir alles raus haben und heute kam der Anruf, dass er morgen einfach irgendwann nochmal durch die alte Wohnung durchgeht und dann zu uns kommt wegen den restlichen Formularen .... Mein Mann will sich davon nicht abbringen lassen und meint wir hätten nichts zu verbergen bla bla bla ... ich finde das soooooooo *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*