Manche Leute *augenroll*

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Manche Leute *augenroll*

Bianca, ja, Augsburg liegt in Bayern. Nah an den Alpen. Richtung Allgäu. Wir sind zwar annektiert - du weißt doch, 1806 ;) - aber genau genommen, geht es uns bayrischen Schwaben wie den Franken. Eigentlich gehören wir ja gar nicht zu Bayern. ;)

:lol:
Na ja, was sollen da erst zugereiste Preußen -a slo solche wie ich - sagen?

Zum Thema: Ich hab gestern an der Kasse bewusst wen NICHT vorgelassen. Eigentlich bin ich da nämlich auch nicht so, wenn ich viel habe. Aber der junge Mann hat nicht gefragt sondern sich vorbei geschoben und gesagt: "Ich darf doch." Meine Antwort "Nö."
der war so perplex, dass er tatsächlich hinter gegangen ist.

Übrigens war definitiv Fön gestern.
Liebe Grüße, Britta
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Manche Leute *augenroll*

Zum Thema: Ich hab gestern an der Kasse bewusst wen NICHT vorgelassen. Eigentlich bin ich da nämlich auch nicht so, wenn ich viel habe. Aber der junge Mann hat nicht gefragt sondern sich vorbei geschoben und gesagt: "Ich darf doch." Meine Antwort "Nö."
der war so perplex, dass er tatsächlich hinter gegangen ist.


:prima: Frechheit siegt also nicht immer - obwohl man es manchmal meinen könnt. :rolleyes:
 
Oben