Manche Leute *augenroll*

Birgit.74

Sushifee
AW: Manche Leute *augenroll*

Also echt, Leute gibts :piebts: :umfall:

Ich finds gut, wie schlagfertig du reagiert hast :->> (da muss ich noch dran arbeiten :roll:)

Die Idee mit dem Schießen gefällt mir :-> oder nen großen Schokopudding in Fussnähe fallen lassen. Dann hat se den ganzen Schnodder am Bein :sagnix: :heilisch:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Manche Leute *augenroll*

Ich fand mich gar nicht so schlagfertig Birgit :) - aber ich arbeite auch ständig dran. Grad bei meiner einen lieben Arbeitskollegin :herz: die neben mir sitzt möcht ich mir da manchmal ne Scheibe abschneiden.

Schokopudding hatte ich nicht :hahaha:, ich hätt ihr höchstens nen Kohlrabi auf den großen Zeh fallen lassen können. :sagnix:

Mit Küchenrollen und Klopapier schmeissen kommt glaub ich nicht so gut. :kicher:
 
D

Doris

AW: Manche Leute *augenroll*

Oder mit M&Ms abknallen. Oder aus Schaumküssen eine neue Nase basteln....ach, ich lebe grade meine dunkle Seite aus....;)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Manche Leute *augenroll*

Naja, mache Leute meinen eben, sie seien der Nabel der Welt... wenn sie es brauchen für ihr Selbstbewusstsein, dann müssen sich wohl so verhalten.

OT: Dann fahren wir ja demnächst bei dir vorbei, Doris ;)
 
D

Doris

AW: Manche Leute *augenroll*

Frau Nomen est Omen, warum? Brauchst du einen Grundkurs im Waffentraining? ;)
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Manche Leute *augenroll*

naja, es könnt aber auch so sein, dass sie nicth den eindruck hatte, sich vorzudrängen, du sagst selber du warst hinter deiner tochter her... (ok, hinkt ein bisschen, aber es könnte sein.) früher dachte ich immer, die leute wären bösartig, heute denke ich eher, sie denken nicht, kümmern sich um nix, aber sie sind nicht bösartig.

udn ganz ehrlich: die sache mit dem förderband. da würd ich mich auch nicht anschnauzen lassen, was soll denn das? ich gebe z.b. NIE die trennscheibe auf das band, ich mags einfach nicht. umso unverständlciher finde ich, wenn dann manche leute entnervt das schild hingeben und ihre sachen an meine dann direkt ankleben. wozu? mich hat auch mal einer angemault, weil ich das schild nicht nahm. das find ich unverschämt.

aber gut, dass du es so entspannt siehst ;-)
lg
riccarda
 
Oben