Man wird euch lieben

Markus

schlimmer Finger
AW: Man wird euch lieben

misch: klasse tipp. ich bin eh gerade auf de rphotokina, da schau ich gleich mal bei hp vorbei :) bekommt man so auch sein doppelkinn weg? - nicht, das sich eins hätte.... ;-)
 

Tami

Partyschnecke
AW: Man wird euch lieben

Jau, ich hatte es schon in der Zeitung gelesen, aber es zu sehen ist nochmal was anderes. Ich will aber einen Spiegel, der sowas kann.... Gibbet das?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Man wird euch lieben

bekommt man so auch sein doppelkinn weg? - nicht, das sich eins hätte...
na vielleicht nach dem 5* Metzger schon :-D ich schätze mal Du musst die Kamera einfach um 90 Grad kippen, dann ist das Kind weg, der Verschlankungseffekt aber ins Gegenteil verkehrt.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Man wird euch lieben

Übrigens stell ich grade mal wieder bei Deinem Kommentar "auf der Photokina" fest, dass ich bei der Berufswahl etwas entscheidendes falsch gemacht habe *schmoll*

Bring mir doch bitte was mit. Was Spannendes zum spielen, ja? Büdddeeeeee...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Man wird euch lieben

Jau, ich hatte es schon in der Zeitung gelesen, aber es zu sehen ist nochmal was anderes. Ich will aber einen Spiegel, der sowas kann.... Gibbet das?
Klar Tami, auf jeder besseren Kirmes gibt es die, noch nie gesehen? :bussi:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Man wird euch lieben

Jaaaaaaaaaa, die kenne ich aber da sieht man zwar schlank, aber auch verzerrt und übel aus, ich will sowas in schön!
 
Oben