Man wird euch lieben

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Man wird euch lieben

ICh bin Blöd.Kann mir jemand helfen.
Wie geht das den da.ICh komme mit der technik nicht klar.

LG Patti
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Man wird euch lieben

Ja,Mischa,ich möchte auch ein Bild von mir verdünnern.
Aber irgendwie weiss ich nicht wie das geht.
Oder geht es gar nicht auf diese Seite??
Mein Englisch ist nicht so gut.:oops: :oops: :oops:

LG Patti
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Man wird euch lieben

Nein das sind neue Fotoapparate von HP die das können. Kosten je nach Modell zwischen 170 und 400 Euro.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Man wird euch lieben

Achsoooo!!!
Und ich tippe wie blöde auf alles,weil ich ein Bild verdünnern wollte:ohmann: :ohmann: :ohmann: :peinlich:


Ohnein,ich galube ich gehe lieber mal jetzt was kreatives machen.
Aber trotzdem Danke.

LG Patti
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Man wird euch lieben

Nimm dir ein x-beliebiges Fotoprogramm und stauche das Bild etwas in der Breite. Das ist alles, was die Kamera da macht.Aber es sieht eben doch gestaucht aus (vor allem, wenn Hintergrund dabei ist).

Salat
 
Oben