man sollte nicht zappen....... :(

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.096
344
83
Vancouver, Kanada
bin total sprachlos - das passiert mir beim Fernsehen nur noch selten, hab mich irgendwie schon dran gewöhnt, dass man da manchmal echt schräge Dinge sieht, aber das gerade :heul:

....wollte ich gar nicht, aber bin bei frauentausch eben hängen geblieben - da ist ein 19monate altes mädchen, deren vater (2:relievedface: spielt den ganzen tag im wohnzimmer playstation und das mädchen sitzt bzw hängt in nem gehfrei-gerät :( sie schläft sogar da drin ein - kopf vornüber hängend und wenn sie mal meckert, bekommt sie ne flasche mit eistee oder kakao!!!!! ich kann das gerade gar nicht fassen.....und die von frauentausch thematisieren das nicht mal gescheit Im Sinne von: er solle sich mal mehr kümmern o.ä.- das sieht man alles eher nur so am Rande.........laufen kann die Kleine natürlich auch noch nicht

:heul:
echt fassungslos

Das kann doch nciht sein, oder?
Also weder dieser Vater noch so ne Sendung!?!?!?
:(
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. Januar 2009
2.097
0
36
42
AW: man sollte nicht zappen....... :(

und das er jetzt lernen muss wie man ein Kondom benutzt ist bei solchen Eltern auch besser:ochne:

ebenfals sprachlose Grüße:umfall:
 

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
AW: man sollte nicht zappen....... :(

:entsetzt:
Da fehlen einem die Worte...
Und sowas zeigen die auch noch ungeniert im TV??

Hab direkt mal den Sender angeschaltet, aber irgendwie läuft da jetzt was anderes,oder?
 

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
AW: man sollte nicht zappen....... :(

Boah jetzt hab auch ich es geschnallt:umfall:

Das geht ja garnicht!


Ich weiß schon, warum ich mir solche Sendungen nieee anschaue...:ochne:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.096
344
83
Vancouver, Kanada
AW: man sollte nicht zappen....... :(

hoffentlich hast du recht, salat! Das wär zu schön :jaja:
aber wie bekommt man ein so kleines Mädchen so gestellt? Ich weiß ja, dass meine Kinder eher zur lauten und anspruchsvolleren Sorte gehören - wenn aber ein Kind stunden (oder von mir aus zwecks "Stellung" minutenlang) schon fast apathisch in diesem Teil hängt - wenn sie darin schläft!!!!! - wenn sie ne riesen Flasche Kakao trinkt.................?????? Dann ist das doch kein normales "nur gestelltes" Kind mehr, oder? :(
 

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
10.777
4.263
113
AW: man sollte nicht zappen....... :(

Salat,

das Schlimme ist, daß auch wenn es gestellt ist, ich mir sicher bin, daß es sehr viele Kinder in diesem Land gibt, die genau so aufwachsen. Die Eltern sitzen vor dem Fernseher und keiner kümmert sich um die Kinder.

Viele Grüße
Sandra
 

wippi

Gehört zum Inventar
17. Dezember 2003
2.745
0
36
49
Dortmund
www.mutter-kind-kurse.de
AW: man sollte nicht zappen....... :(

Ich habe schon oft ähnliche Situationen grad in dieser Sendung gesehen und bin auch fassungslos.
Die Geschichten mögen ja gestellt sein, aber das da ein Gehfrei steht und das Kind in allen Szenen darin hängt und sogar schläft ist der Hammer. Von den ungesunden Getränken ganz zu schweigen.
Das scheint in dieser Familie nicht ungewöhnlich sein.
Da sollte das Jugendamt einen abstellen, der nur diese Sendung guckt.... und handelt.
Unglaublich, das so etwas in Deutschland überhaupt passieren darf. Gibt es bei der Produktion denn keine Pädagogen? So kleine Kinder mit einer Fremden Frau und so vielen fremden Menschen und dem ganzen Produktionsstreß zu konfrontieren ist meiner Meinung nach schon schlimm genug. Auch bei normalem Familienalltag.

Ganz furchtbar.