Man nennt mich Speedy Gonzales

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Man nennt mich Speedy Gonzales

Na da warst du ja echt super schnell!!

Schön das der Optiker euch auch gleich helfen konnte. Auch wenn es nur ne Notlösung ist.
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Man nennt mich Speedy Gonzales

Klasse!

Als Brillenträgerin mit -6 weiß ich wie wichtig eine schnelle Hilfe ist!

:winke:

K.
 

ela

Süße
AW: Man nennt mich Speedy Gonzales

:bravo:

das nenn ich doch mal Dienstleistung, uuuuund natürlich ne schnelle Silvi :hahaha:


7 Dioptrin???? :umfall:

:winke: Ela
 

Silvia

Showtalent
AW: Man nennt mich Speedy Gonzales

Och Ela, die Dioptrienzahl war schon über 8, von daher find ich die 7 schon wieder ganz ok. Wenns so weitergeht, dann wird es sich bis zur Pubertät vielleicht weitestgehend ausgewachsen haben. Das ist unsere Hoffnung, und die stirbt bekanntlich zuletzt.

Aber die Kollegen der Optikerin von gestern haben auch nicht schlecht gestaunt als wir heute morgen auf einmal mit einem neuen Gestell zum Einstellen kamen. :):):)
 
Oben