Man lernt doch nie aus....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Man lernt doch nie aus....

Aber die Einreisegenehmigungen für Preußen dauern immer so lange.... :hahaha: Das Sauerland hat auch eine vielfältige Natur. Wir haben fast jeden Morgen z.B. ein Reh im Garten - zum Leidwesen der Hobbygärtner :heilisch:

Also mit 'nem Reh kann ich nicht dienen. Aber zu dem allseits bekannten Maulwurf haben sich jetzt noch Eichhörnchen dazu gesellt. Die kommen bis auf die Terrasse und verbuddeln ihre Nüsse in unseren Blumenkübeln. :weglach: Ich hab den jetzt schon 10 mal gesagt, dass diese Blumenkübel im Winter nicht dort stehen werden und die Graberei für'n Eimer ist. Aber die hören nicht auf mich *schulterzuck* Aber die sind echt ZU putzig.

Und wir haben - neben unseren drei Haustierkaninchen - noch einen Wildhasen im Garten. Der kommt jeden Tag und liegt auf der Wiese. Ich hoffe, dass er nicht auf die dumme Idee kommt in den Hasenstall zu hoppeln und unsere Lili zu schwängern. :umfall:

Ach, es ist echt schön in der Natur zu leben und ich bin heilefroh, dass ich Laura ein anderes aufwachsen bieten kann, als ich es hatte.

:hahaha:

Okay, Waldmeister auf bayrisch = Waldmeister. *üb und merk*

:-D
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Man lernt doch nie aus....

witzig, ich nasche gerade die leckeren Waldmeisterbrausebrocken *mjamm*

habe mir aber auch noch keine Gedanken gemacht, wo das Zeugs herkommt :oops:


Isch habe aber auch keinen Garten und der Wald ist soooo weit weg, das ich das Zeugs erkennen könnte :umfall: :mrgreen:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Man lernt doch nie aus....

Okay, Frau Anschela, sechs setzen.


jenau, Schöööler ... (zitiere mal aus dem genialen Heinz Rühmann Film die Feuerzangenbowle) ..

wie war das mit der "alloholischen Gäährung" ??? :hahaha:

btw - war mir auch bekannt das der Waldmeister eine Pflanze ist.. aber dafür kann ich bis heute nicht beim vorbeifahren Senf- und Rapsfelder auseinander halten :rolleyes:
(1. Bild ist Raps u. 2. Bild ist Senf)
 
Zuletzt bearbeitet:

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Man lernt doch nie aus....

huch, ich kann da auch kein Unterschied sehen, für mich war das alles gleich :entsetzt:

werde mal darauf achten
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Man lernt doch nie aus....

jenau, Schöööler ... (zitiere mal aus dem genialen Heinz Rühmann Film die Feuerzangenbowle) ..

wie war das mit der "alloholischen Gäährung" ??? :hahaha:

btw - war mir auch bekannt das der Waldmeister eine Pflanze ist.. aber dafür kann ich bis heute nicht beim vorbeifahren Senf- und Rapsfelder auseinander halten :rolleyes:
(1. Bild ist Raps u. 2. Bild ist Senf)

Das kann ich auch nicht. :heul:

Gut, ich muss jetzt wohl arg überlegen, was ich wissen könnte, was sonst hier keiner weiß. Nur, damit ich nicht als depperter Depp da stehe.

:hahaha:

eben der letzte gegessen :heilisch:

Gierschlund :nasehoch:
 
Oben