Man hatte mir mein Portemonnaie geklaut und .....

D

DieHinis

Hi,

das ist ja wirklich heftig.
Mann darf wirklich nichts liegen lassen. Das so was dann aber auch noch in einer Bank passiert.
seih froh das du deinem MAnn noch morgens das Geld gegeben hast und es so nur 35€wareen. Dennoch ärgerlich.
So was wirbelt einen immer auf...
Hoffen wir das dir sowas nie iwieder passiert!!!
 

Laney

Strandluder
Helga...

mensch und das am eigenen Arbeitsplatz - ich kann mir schon vorstellen, dass Dich das grübeln lässt.

Ich habe meine Börse vor zwei Monaten in unserer Landeshauptstadt auf dem Parkdeck verloren. Wir wollten einen richtig tollen Shopping-Tag machen und bei H&M an der Kasse, war mein Geld nicht mehr da. Absuchen war ohne Erfolg und ich glaubte auch nicht daran.
Drei Tage später war eine Postkarte vom Ordnungsamt im Postkasten. Meine Börse wurde bei der Polizei abgegeben - incl. EC-Karten, Perso und 135 Euro :):):)

Mehr Glück als Verstand sagt man ja... :p
 

Helga

Frau G-Punkt
Laney hat gesagt.:
Helga...

mensch und das am eigenen Arbeitsplatz - ich kann mir schon vorstellen, dass Dich das grübeln lässt.

Ich habe meine Börse vor zwei Monaten in unserer Landeshauptstadt auf dem Parkdeck verloren. Wir wollten einen richtig tollen Shopping-Tag machen und bei H&M an der Kasse, war mein Geld nicht mehr da. Absuchen war ohne Erfolg und ich glaubte auch nicht daran.
Drei Tage später war eine Postkarte vom Ordnungsamt im Postkasten. Meine Börse wurde bei der Polizei abgegeben - incl. EC-Karten, Perso und 135 Euro :):):)

Mehr Glück als Verstand sagt man ja... :p

Das ist ja :prima: ! Es gibt also doch noch ehrliche Leute. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben !
 

Claudia

glücklich :-)
Mensch Helga, was für ein Schreck! Ich fände es nur sehr, sehr traurig, wenn es die eigenen Kollegen gewesen sein könnten. Gut dass Du sie wieder hast. Karten, etc. kann man ersetzen, aber private Dinge, wie z.B. ein gemaltes Zettelchen vom Kind nicht.

:winke:
Claudia
 
Oben